Thema "Dietriche"

• Halli Hallo Hallöle,

Ich wollt mich einfach mal kurz zum Thema "Dietriche" äußern und andere Meinungen erhaschen!

Ich frage mich wie man auf die Idee kommt die Dietriche teurer zu machen wenn die Chance ein Fahrzeug zu knacken meist bei gefühlt 1% liegt..

Außerdem sitzt meist 5 Minuten vor einem HMMTT um ihn zu knacken (außer man trifft mal einen Lucky Hit!) und das ist nicht Sinn der Sache...

Ich schlage deshalb vor die Dietriche wieder auf den alten Preis zu setzen und die Chance so zu lassen oder man stellt die Chance ein Fahrzeug zu knacken einfach höher und lässt den aktuellen Preis drin!

lg

Ben Boss

Ich liebe alle Frauen.

• also 5k für einen Lockpick ist meiner Meinung nach eindeutig zu wenig. 35K pro Stück wäre finde ich angebracht. Vorallem kommt es schon ziemlich oft vor das man nach 1-2 versuchen die Karre offen hat das mit den 20 versuchen kann doch garnicht stimmen 20 x 12,5% sind doch schon weit über 100%

• also 5k für einen Lockpick ist meiner Meinung nach eindeutig zu wenig. 35K pro Stück wäre finde ich angebracht. Vorallem kommt es schon ziemlich oft vor das man nach 1-2 versuchen die Karre offen hat das mit den 20 versuchen kann doch garnicht stimmen 20 x 12,5% sind doch schon weit über 100%

35k pro ? Ich call also einen HEMMT beim Goldankauf, er kooperiert sprich ich darf nur 50% abnehmen...

Was mache ich damit ? 400k ? davon zieh ich dann 150k an Dietrichen ab.. GG xd

Wir haben tatsächlich in der Bank 16 Stück benutzt und ohne Erfolg. Das wären 16x35k = 560k gewasted für nen Strider.

Und du kannst nicht sagen das du mit 8 Lockpicks immer 100% hast.

Wenn man einen Lockpick benutzt, generiert es eine Zahlenreihe zwischen 0 - 100.

trifft man eine von Björn vorher festgelegte Spanne, so bekommt man die Keys.

Bricht der Dietrich ab und du setzt neu an, geht es wieder von vorne los.

MfG

• Sebble ich möchte dich mal auf etwas hinweisen. Wenn die Chance angenommen 10% beträgt dann ist mit JEDEM Versuch die Chance 1/9 das die Karre aufgeht. Somit kann auch nach 50 Versuchen das Teil noch zu sein wenn man richtig Pech hat. Die Prozente werden nicht addiert

Wenn die chance 10% beträgt ist die chance 1/10.

Und ja eventuell habe ich das oben ziemlich unglücklich formuliert.

Doch die Lösung auf die man sich vor nem Jahr in der CS Besprechung einigte war soweit ich mit noch erinnere Wenn du beim ersten mal verkackt hast kommt beim 2ten mal die chance vom ersten mit drauf usw. Leider wurden von damals alle Patchnotes gelöscht sonst würd ich es herraus suchen.

Warum waren alle damit glücklich?

Civs fanden es kacke das man sofort drinnen ist Basis chance kam etwas herunter.

Rebellen wollten nicht 20 Dietriche wasten. Stacken hat das verhindert.

MFG Sebble Shift.

• 35k pro ? Ich call also einen HEMMT beim Goldankauf, er kooperiert sprich ich darf nur 50% abnehmen...

Was mache ich damit ? 400k ? davon zieh ich dann 150k an Dietrichen ab.. GG xd

Wir haben tatsächlich in der Bank 16 Stück benutzt und ohne Erfolg. Das wären 16x35k = 560k gewasted für nen Strider.

Ja man soll sich an überfällen ja auch garnicht berreichern. Wenn man Geld machen will geht man farmen.

• auch wenn ich derselben Meinung bin wie Sebble könnte man es doch so machen wie bei den DP Missionen bloß das es jedesmal um 0,5% steigt pro abgebrochenen Dietrich beim gleichen Auto.

Schließlich gewinnt man im RL auch eine Gefühl für ein Schloss beim knacken.

Ihre Taxileitung

Leerian D.