Wünsch gewehrt jedoch ist das das letzte bisschen Sauerstoff das du bekommst. du hast noch 5 min. viel Spaß
Ich wünsche mir ein Pony das das gegenmittel zu dem gift in sich trägt welches in der Geburtstagstorte meiner Tochter war.
Wünsch gewehrt jedoch ist das das letzte bisschen Sauerstoff das du bekommst. du hast noch 5 min. viel Spaß
Ich wünsche mir ein Pony das das gegenmittel zu dem gift in sich trägt welches in der Geburtstagstorte meiner Tochter war.
Dein Wunsch sei dir gewährt. Dennoch musst du das arme Pony dafür aufmachen und die Ampulle aus seinem Dickdarm entfernen.
Bei dem Versuch das Ding da raus zu hohlen,
aktivierst du eine Bombe und es macht boom.
Ich wünsche mir einen elektronischen Schrankenheber
Wunsch gewaehrt, beim Versuch das Teil an eine Stromquelle anzuschliessen, entsteht ein Kurzschluss und es macht Boom.......
Ich wuensche mir den Roentgenblick
Wunsch gewärt aber bei erfüllung erblindest du... ach wie schade
Ich Wünsche mir Freibier für alle
Wunsch gewaehrt, darfst aber auf Grund von einem zu hohen Risiko von Nierenversagen nichts trinken... ach wie schade ![]()
Ich wuensche mir eine ehrliche Regierung
Wunsch erfüllt jedoch lügen sie zwar nicht aber ne andere können wir dann auch nicht wählen. Wir können uns nurnoch endscheiden wer am wenigsten Scheiße baut... Bist du jetzt glücklich?
Ich wünsche mir das ich Magie bewandert bin und diese frei nach meinem Willen nutzen kann
Wunsch gewährt jedoch merkst du nach 2 Tagen das dir komisch wird und du eine Überdosis von Magie hast und du leider von uns gehst
Ich wünsche mir ein Flugzeug mit unendlich Sprit mit dem ich die ganze Welt sehen kann
Wunsch gewaehrt, da es allerdings dein Flugzeug ist, und du nach dem Motto "Mein Flugzeug - meine Regeln" gehst, versuchst du es selbststaendig zu fliegen und stuertzt ab.
Ich wuensche mir einen netten Kommentar ![]()
Wunsch gewärt jedoch bist du nach dem netten Kommentar sehr traurig da es nur 1 Wort ist und dich dieses nicht zufrieden stellt
Ich wünsche mir ein neu erfundenes Ding womit ich Milliardär werde und mein Leben bis zum tot wunschlos ist
Sollst du haben .
Du hast unfassbar viel Geld - aber so wie du wolltest bist du wunschlos .
Nichts macht dir mehr Freude und es gibt nichts was du willst .
Ein trauriger Milliardär, der sich am Ende in seinem Geld zum sterben bettet.
Ich wünsche mir ein Polizei Quad für die Marktplatzstreife.
Wunsch gewaehrt, da es allerdings Export Probleme gibt und die Quads nur auf den Stadtteil Pyrgos zugelassen sind, darfst du dieses nur im Gebiet Pyrgos verwenden.
Ich wuensche mir immer noch einen netten Kommentar
Wunsch gewährt du bekommst sogar Hunderte nette Kommentare und hast deinen neuen Stalker gefunden.
Ich wünschte ich würd die Kurvendisskusion verstehen
Damit komm ich klar,.
Wunsch gewaehrt, du verstehst du Kurvendisskusion, allerdings vergeigst du deine naechste Arbeit / Klausur / Exam trotzdem.
Schade..
Ich wuensche mir, dass legale und moralische soziale Projekte gefoerdert werden
Dein Wunsch sei dir gewährt. allerdings machen alle rebbeln jagt auch diese projekte
Dschinn schaut ihn Verwundert an da Fabi keinen Wunsch Äußerte... Nach kurzer Überlegung lächelte er Fabi dann an, klopft ihm auf die schulter und sagt: "Ich bin stolz auf dich da du wunschlos glücklich zu sein scheinst. Gut gemacht."
Ich wünsche mir das LyL noch ganz lange erhallten bleibt
Wunsch gewährt, allerdings wird keiner außer dir drauf spielen
ich wünsche mir eine neue Grafikkarte
Wunsch gewährt, Der Catch an der Sache ist lediglich das sie absolut nicht mit deinem Motherboard kompatibel ist.
Ich wünsche mir das eine Mauer um Berlin gebaut wird und auch dazwischen, damit keine Mexikaner nach China einwandern damit ich mein Eis auch mal ohne Fischgräten genießen kann.
Gewährt.
Jedoch hast du Pech. Denn @Neox | Otto VonGestern hat heimlich bei der Produktion des Eises Fischgräten hinzugefügt.
Ich wünsche mir einen rosa-farbigen Hunter, für die Polizei!
Gewährt,
Aber ich denke mal dass man ab dann die Polizei nicht mehr wahrnehmen könne.
Ich wünsche mir einen HMG ![]()
Gewährt,
Der kann aber nur rumstehen und spawnt immer irgendwo random.
Ich wünsche mir, dass alles nur 1€ kostet![]()