Dein Wunsch sei dir gewöhrt, du bekommst einen Van mit 4 Einhörnern, sprich, mit 4 PS. Viel Spaß.
Ich wünsche mir Immunität.
Dein Wunsch sei dir gewöhrt, du bekommst einen Van mit 4 Einhörnern, sprich, mit 4 PS. Viel Spaß.
Ich wünsche mir Immunität.
Jedoch fängt die Mahlzeit, noch bevor du davon probieren konntest, in Flammen auf.
Achso, genau.. Ich hasse es, wenn meine Mahlzeit kurz vorm Essen anfaengt in Flammen aufzugehen ![]()
Der Wunsch sei dir gewahert..
Du bist nun Immun gegen die Immunitaet selbst ![]()
Der Wunsch sei dir gewahert..
Du bist nun Immun gegen die Immunitaet selbst
Verdammt, da wurde ich wohl von meiner eigenen Imunität immunisiert. Und welchen Wunsch darf ich dir gewähren? ![]()
Ganz vergessen ![]()
Ich wuerde gerne einen Haarschnitt umsonst bekommen
Sollst du bekommen, nur deinem Profilbild zu Grunde bleibt nach einem Haarschnitt nur noch eine Glatze übrig, naja, immerhin ein Haarschnitt ![]()
Ich wünsche mir Freiheit von Pflichten und Zwängen.
Wunsch gewahert.. BIst ab sofort unsterblich..
Das heisst leider auch, dass du alles mitbekommen wirst..
Du wirst deine Freunde, Familie und Geliebte sterben sehen und du wirst daran zerbrechen. Da du damit nicht umgehen kannst, wirst du diese Last, diese Bilder und die ganzen Qualen dein ganzen unsterbliches Leben lang mit dir Tragen muessen und in tiefe Depressionen verfallen..
War eventuell ein bisschen hart, sorry dafuer, es ist schwer was anderes darauf zu finden!
Ich wuensche mir zwei Wochen Aufenthalt in einem schoenen Hotel in Coventry ( England )
Gewährt, jedoch war das Hotel so voll gebucht, dass du nur noch die Abstellkammer bekommen hast. Mit dem 60-jährigen Hausmeister, der scharf auf dich ist.
Ich wünsche mir Urlaub...
Damit komm ich klar ![]()
Dein Wunsch sei' mir Befehl, habe dir ein kleines Zelt auf dem Kavala Marktplatz aufgebaut, da kannst du nun 1 Woche deinen Urlaub verbringen ![]()
Fuer das Animationsprogramm ist auch schon vorgesorgt! ![]()
Damit komm ich klar
Dein Wunsch sei' mir Befehl, habe dir ein kleines Zelt auf dem Kavala Marktplatz aufgebaut, da kannst du nun 1 Woche deinen Urlaub verbringen
Fuer das Animationsprogramm ist auch schon vorgesorgt!
Duuuuuuuuu hast schon wieder deinen Wunsch vergessen ![]()
Das gibt es doch nicht!! ![]()
Ich wuensche mir, dass ich in Zukunft nicht vergesse mir was zu wuenschen! ![]()
Gewährt, trotzdem vergisst keiner deine Vergangenheit und du bleibst bekannt als Forenspielzerstörer. ![]()
Ich wünsche mir einen Hund.
Gewährt jedoch wird der Hund sehr schnell aggressiv auf dich und Beißt dich krankenhausreif.
(vllt. ein bisschen brutal)
Ich wünsche mir einen PC mit dem neuesten scheiß.
MFG Yannick Nightmare PM
Wunsch gewaehrt, du laesst dir deinen PC auf Mindfactory zusammenbauen und wie nach Wunsch, wurde dort vom CEO einmal kraeftig reingeschssen.. ![]()
![]()
![]()
In wuensche mir ein normales 0,5L Glas Wasser, das sauber und gesund ist und mir nicht schaden wird, sondern im angemessenen Masse meinen Durst stillen wird.
Ich hatte mir sowas schon gedacht als ichs mir nochmal durch gelesen habe das dass kommt.
Dein Wunsch sei dir gewährt jedoch zerspringt dir das glas in der Hand und du verlierst diese dadrauf.
Ich wünsche mir ein neues Razer Headset.
MFG Yannick Nightmare PM
Dein Wunsch wird gewährt jedoch wahr ein Fehler in der Produktion und du höhrt lediglich Mono auf nur einem Kopfhöhrer und ein dauerhaftes Rauschen macht es ungenießbar.
Ich Wünsche mir ein Karabiner 98.
Wunsch gewaehrt, hast nun einen 98 Zentimeter grossen Karabiner-Haken. ( nicht TUV geprueft )
Ich wuensche mir einen Fussball der Groesse 5, der nicht kaputt gehen kann.
Leider ist der Fußball so stabiel das du beim schießen dein Bein brichst. (Stabilität durch ein Ineres aus Blei)
Ich wünche mir einem Cyrus 9.3 mm BP.
Wunsch erfuellt, doch statt auf "Benutzen" zu druecken, drueckst du ausversehen auf "Wegwerfen" ... Tja..
Ich wuensche mir schnelles Internet
Der Wunsch sei dir gewährt jedoch ist das Internet so schnell das dein Computer damit nicht klar kommt und explodiert.
Ich wünsche mir ein neues Samsung Handy.
MFG Yannick Nightmare PM
Der Wunsch sei dir gegönnt aber das das handy so neu ist konnte es nicht ausgibig genug getestet werden und ist schon nach wenigen min am arsch.
Ich wünsch mir eine Gehaltserhöung.