Wunsch gewaehrt, da du aber mit deiner Gehaltserhoehung ueberall rumprahlst, gibt es interne Probleme, es kommt zu einem Aufstand und letzendlich bleibts bei deinem normalen Gehalt
Ich wuensche mir, dass ich ausschlafen kann
Wunsch gewaehrt, da du aber mit deiner Gehaltserhoehung ueberall rumprahlst, gibt es interne Probleme, es kommt zu einem Aufstand und letzendlich bleibts bei deinem normalen Gehalt
Ich wuensche mir, dass ich ausschlafen kann
Der Wunsch wird dir Erfüllt... nur leider bist du auf der arbeit eingeschlafen und man hat dich vergessen so wie über das Wochenende eingesperrt ohne Handyempfang
Ich wünsche mir ein Truthahnsandwitch
Ich wollte schon immer allein auf der Arbeit beziehungsweise in der Schule sein, damit kann ich leben ![]()
Wunsch gewaehrt, allerdings hatte der Truthahn Vogelgrippe
Ich wuensche mir, dass ich niemals unter Haarausfall leiden werde
Wunsch erfüllt jedoch Wachsen deine haare unaufhöhrlich und du willst sie nich abschneiden da sich Nerven darin gebildet haben und du unglaubliche schmerzen dabei hast.
Ich wünsche mir Unsterblichkeit
Wunsch erfüllt, aber du siehst dein gesamtes Umfeld vor dir sterben und stürzt dich tief traurig in Depressionen.
Ich wünsche mir lautlose Mücken.
Wunsch erfüllt, jedoch wird die Gesamt Anzahl an Mücken verdreifacht.
Ich wünsche mir den Welt Frieden.
Wunsch gewährt, die komplette Menschheit wird von Aliens entführt, dafür herrscht auf der (leeren) Erde der Frieden.
Ich wünsche mir die Mona Lisa... ![]()
Wunsch gewährt, Du bist zu schön für sie.
Ich wünsche mir eine Axt
Wunsch erfuellt, beim Versuch die Axt zu schwingen, faellt der Kopf allerdings ab und fliegt dir ins Gesicht...
Schade..
Ich wuensche mir, dass der Klimawandel aufhoehrt.
Gewährt.
Dennoch fliegt ein Asteroid auf die Erde und es macht boom.
Ich wünsche mir einen Keks
Wunsch Gewährt, der Keks wird von einer Ratte gefressen.
Ich wünsche mir das die Welt untergeht.
Wunsch erfüllt jedoch wir die Erde eins zu eins von einer super intilligenten Lebensform kopiert und wir werden alle auf die neue Erde teleportiert.
Ich wünsche mir Apex.
Gewährt jedoch macht das Apex DLC deinen PC kaputt und kannst nie wieder Arma3 spielen.
Ich wünsche mir die gesamte Bleach Manga reihe auf deutsch.
Der wunsch sei dir gewährt.. Doch dein buch fällt schon am ersten abend hinter dein bett wo ein großes ungeheuer lauert
Ich wünsche mir das niemand mehr hungern muss
[PS: Yannick Nightmare.. Benimm dich
nicht jeder muss wissen was ein Manga ist und dann so ein Kommentar von sich zu geben brauch nun wirklich keiner ! es ist nur ein Spiel also BITTE]
OMG weisst du überhaupt was ein Manga ist ein Manga ist ein BUCH also bitte überdenke nochmal deine Antwort.
Es muss niemand mehr hungern, jedoch verdurstet jetzt jeder weil die Sahara-Wüste sich auf mystische Weise verbreitet hat.
Ich wünsche mir dass Destiny 2 endlich rauskommt
Dein wunsch sei gewährt jedoch ist Destiny 2 das nun für den PC rauskommt total buggy und unspielbar.
Ich wünsche mir meinen Polizei rang im Forum zurück (also das es wieder unter dem pb steht).
[muss zugeben das dass:
OMG weisst du überhaupt was ein Manga ist ein Manga ist ein BUCH also bitte überdenke nochmal deine Antwort.
ziemlich überreagiert war aber ich fand das eher belustigend als blöd tut mir leid
].
Wunsch gewahert, allerdings werden neue Polizeiraenge als Titel eingefuehrt, und du bekommst den Rang "Kaffemacher".
Bist also sozusagen dann der Junge fuer alles, aber wer weiss.. Vielleicht stehst du ja drauf ![]()
Ich wuensche mir, dass meine Haut auf natuerliche und gesunde Art und Weise reiner wird.
Deine Haut wird reiner, jedoch werden deine Organe dadurch verletzt und du stirbst an Herzversagen.
Ich wünsche mir Fortnite
Dein Wunsch sei dir gewährt!
Die CD kommt mit der Post.
Doch du rutscht auf einer Banane aus und zerstörst die CD mit einem Messer das du zufällig in der Hand gehalten hast.
Ich wünsche mir ein bisschen Sauerstoff.