Gewährt, aber der Drache mag dich nicht und verbrennt dich.
Ich wünsche mir Käse.
Gewährt, aber der Drache mag dich nicht und verbrennt dich.
Ich wünsche mir Käse.
Gewährt, jedoch hat der kleine Drache eine Erkältung und fackelt dein Haus ab.
Ich wünsche mir eine neue Haarfarbe.
Gewährt, jedoch hat sich die Wünschdirwasfee verhört und du bekommst ein Abo... für die Zeitschrift "Schöner Wohnen im Stil des Mittelalters " . (Unkündbar und sauteuer)
Ich wünsche mir ein Nachtsichtscope.
Gewährt, kurz darauf wird jedoch aus Performancegründen die Nacht vom Server entfernt.
ich wünsche mir eine Hello-Kitty-Sportlimo
Gewährt, jedoch kriegst du durch die vielen fehlenden Jahre kaum noch eine nennenswerte Pensionsrate und endest unter einer Rheinbrücke.
Ich wünsche mir eine eigene Bushaltestelle.
Gewährt, jedoch merkst du dass deine Bushaltestelle auf dem Mond liegt.
Ich wünsche mir, dass Seb mit verbundenen Augen csgo spielt.
Gewährt, jedoch gewinnt er immer gegen dich weil er einen Aimbot nutzt der nicht gefunden wird.
Ich wünsche mir das es meiner Familie gut geht^^
Ich gewaehre dir deinen Wunsch, allerdings geht es ihr so gut, dass sie keinen Kontakt mehr mit dir haben will.
Ich wuensche mir einen Hund
Gewährt jedoch bemerkst du das der Hund schwerkrank ist und am nächsten Tag stirbt.
Ich wünsche mir Einhörner.
MFG Yannick Nightmare PM
Wunsch gewahert, da Einhoerner allerdings als extrem gefaehrlich eingestuft werden, wird jedem Einhorn, das gesehen wird, das Horn abgeschnitten.
Ich wuensche mir eine Sauna
Sollst du haben .
Leider hast du dich bei deinem Wunsch nicht besonders klar artikuliert - du hast ab sofort eine Sau nah bei dir.
Viel Spaß mit dem Schwein ![]()
Ich wünsche mir eine echte , funktionstüchtige Sport Limousine
Der Wunsch sei dir gewährt, nur musst du nun jedes Mal beim Fahren dir einen Coach auf dem Beifahrersitz antun, der dich anbrüllt, beim Schalten mehr Elan zu zeigen.
Ich wünsche mir einen zuverlässigen Bodyguard und Chauffeur.
Wunsch gewahrt, allerdings ist er so zuverlaessig, dass er immer an deiner Seite ist und NIEMALS von deiner Seite weichen wird.
Hast also keine Privatsphaere.
Ich wuensche mir ein Tshirt, mit Thermofunktion, falls es kalt wird.
Wunsch gewaehrt, leider tauchst du zu tief und wirst vom Druck zerquetscht.
Ich wünsche mir die Fähigkeit fliegen zu können(auch ohne Helikopter und nicht auf die Nase).
Wunsch gewaehrt, allerdings fliegst du so schnell, dass dir die Augen traenen, du nichts mehr sehen kannst und du gegen ein Hochhaus fliegst..
Ich wuensche mir eine leckere, nicht verschimmelte und ausreichend grosse Mahlzeit zum Abendessen.
Dieser Wunsch SEI DIR GEWÄÄHRT.(Die Wörter in Caps bitte in einem hallendem Ton vorstellen)
Jedoch fängt die Mahlzeit, noch bevor du davon probieren konntest, in Flammen auf.
Ich wünsche mir einen rosaroten Van mit Einhörnern, als meinen Streifenwagen.