[FORENSPIEL] Corrupt-A-Wish
-
-
Gewährt, da aber eine Person in deinem Familienkreis krank wird und du bist leider verhindert.
Ich wünsche mir eine Karabiner. -
Gewährt, jedoch gab es eine Verwechslung und du hast einen Karabiner bekommen, kannst aber nicht klettern.
Ich wünsche mir ein prall gefülltes Konto in Monaco.
-
Gewährt, aber als du Geld abheben möchtest, kommt nur Schwarzes Geld heraus. Als du den Bankmanager darauf ansprichst, wirst du wegen Schwarzgeld verhaftet.
Ich wünsche mir ein neues Handy.
-
Gewährt, du kriegst das Motorola RAZR V3. In Pink.
Ich wünsche mir die roten Pringles
-
Gewährt, allerdings wurde die Qualitätskontrolle von einem Inder namens Cyanide durchgeführt. Die Dose ist leer.
Ich wünsche mir einen Ozzy Burger aus dem Hard Rock Cafe.
-
Gewährt, jedoch ist der Burger so alt das er total ekelig schmeckt.
Ich wünsche mir ein besseres Deutschland
-
Gewährt, Frauke Petri wird Bundeskanzlerin.
Ich wünsche mir das Batmobil.
-
Gewährt, doch Batman ist wieder gekommen, um sich sein Batmobil zu holen und hat dich anschließend verprügelt.
Ich wünsche mir einen vollen Kühlschrank
-
Gewährt, jedoch ist der Kühlschrank voll mit abgelaufenen Lebensmitteln.
Ich wünsche mir das alle Autofahrer eine Rettungsgasse bilden!
-
Gewährt allerdings wahr es ein Traum in einem anderen Traum und es wird immer diese Arsch****** geben
Ich wünsch mir einen Hund. -
Gewährt, es ist aber leider nur ein Plüschtier.

Ich wünsche mir einen Cyrus-Bauplan
-
Gewährt, Der ist dir aber aus der Hand gegleitet und in einen Gulli Geflogen, Leider ist alles Verschmiert uns somit unbrauchbar.
Ich wünsche mir Ein Lächeln
-
Gewährt, jedoch fallen beim Lächeln alle Zähne raus.
Ich wünsche mir eine Ritterburg
-
Du kriegst die Ritterburg, jedoch ist sie nicht bewacht und wird sofort von jemand anderem eingenommen.
Ich wünsche mir Far Cry 5
-
Gewährt, du bekommst die Box Edition, doch in der Box ist keine CD.
Ich wünsche mir ein Rennrad
-
-
Gewährt, aber Kylie trinkt den Kaffee so lange nicht, wie J. Mike nicht einen mittrinkt. Von daher wird der Kaffee kalt.

Ich wünsche mir einen Strider.
-
Gewährt, jedoch wurden bei der Anlieferung die Räder und die ausfahrbare Kamera vergessen.
Ich wünsch' mir, dass es nur kleinkalibrige Waffen gibt.

-
Gewährt, jedoch verbrüdern sich Chuck Norris und Rambo und wünschen dir dafür beide den Tot. Good luck Bro.
Ich wünsche mir einen kleinen Drachen als Haustier.