Neue Kleine VIP Vorteile

• Hey ich habe mir Paar dinge überlegt die man dem VIP Rang hinzufügen könnte um den Rang lukrativer zu machen.

1. Mehr Auktionshaus Slots. ZB Vip1 +2 Slots , Vip2 +5 Slots , Vip3 +10 Slots

2.Wenn man auf Altis Spawnt und noch keine Option ````` Zurück zum Letzen Standort`` hat , ein Weiteren Spawnort hat wie zb Kavala Garage oder Airfield Garage.

3. Ein Historie Verlauf im Autkionshaus mit getätigten Käufen und Verkäufen

4. Ein Durchschnitts Preis hinter jedem Bauplan oder Gegenstand

würde mich mal Interessieren was ihr davon haltet :thumbup:?:thumbdown:?

• Moin,

also Punkt 1 und 2 kann man nicht machen da du keinen "spielerischen" Vorteil haben darfst als VIP. Das verstößt gegen die B.I. Richtlinien.

Punkt 3 ist machbar

und Punkt 4 ist nahezu unmöglich, da Baupläne / Gegenstände immer sehr schwankend sind. Da ist einfach der Spieler gefragt einen fairen und angemessenen Preis zu ermitteln.

MfG

• Punkt 2 kann ich absolut verstehen aber warum verschafft punkt 1 einem einen Spielerischen Vorteil ? man kann da durch doch nur mehr Auktionen erstellen. Mehr Verkaufen kann man durch diesen ja nicht ?

mfg

Du hast einen klaren Vorteil gegenüber "nicht VIP" Spieler indem du gleichzeitig mehrere Items ins AH stellen kannst und somit auch schneller Zeug verkaufen kannst.

macht ein Unterschied ob jemand (Beispiel) am Tag 1 Auktion erstellen kann oder du weil du 10€ spendest 100 Auktionen erstellen kannst. 100 verschiedene Items in Umlauf bringen zu 1 Item ist ein deutlicher Vorteil und das ist nicht erlaubt.

• Anhang:

From February 1st 2015, anyone is allowed to monetize their Arma 3 server in the following way as long as they're registered, approved and listed on https://www.bohemia.net/monetization/approved/arma3:

• Charging players to access your server, if the fees and associated perks do not affect gameplay in any way, is allowed. Cosmetic perks are allowed. Limiting access to only paying players is allowed.
    • Product placement, in-game advertising and sponsorship is allowed.
    • Selling of in-game items, that don’t affect gameplay, is allowed.
    • Accepting donations is allowed, but to avoid any doubts: not providing donations must not prevent anyone from accessing the content.
  • Anhang:

From February 1st 2015, anyone is allowed to monetize their Arma 3 server in the following way as long as they're registered, approved and listed on https://www.bohemia.net/monetization/approved/arma3:

• Charging players to access your server, if the fees and associated perks do not affect gameplay in any way, is allowed. Cosmetic perks are allowed. Limiting access to only paying players is allowed.
    • Accepting donations is allowed, but to avoid any doubts: not providing donations must not prevent anyone from accessing the content.

good boy

• Anhang:

Wenn man das berücksichtigt dürfte man allerdings auch nicht in VIP 3 anbieten, dass man die häuse vom Z-Menü einsehen kann. Wäre schön wenn das dann für alle Spieler gleich gemacht wird. Weber

• Wenn man das berücksichtigt dürfte man allerdings auch nicht in VIP 3 anbieten, dass man die häuse vom Z-Menü einsehen kann. Wäre schön wenn das dann für alle Spieler gleich gemacht wird. Weber

Hierbei geht es um keinen Vorteil der Einfluss hat für nicht VIP Spieler. Es ist für Spieler auch zu sehen was in Häuser ist. Genau wie mit dem Umlagern ins Fahrzeug oder vice versa..

Mehr Auktionen hat wie gesagt einen spielerischen Vorteil

• Hierbei geht es um keinen Vorteil der Einfluss hat für nicht VIP Spieler. Es ist für Spieler auch zu sehen was in Häuser ist. Genau wie mit dem Umlagern ins Fahrzeug oder vice versa..

Mehr Auktionen hat wie gesagt einen spielerischen Vorteil

Es ist also kein spielerischer vorteil, wenn man als VIP 3 von jedem beliebigen Ort den Inhalt eines Hauses einsehen kann, und als nicht VIP 3 muss man um es zu checken und im überblick zu behalten zu jeden haus hinfahren und sich die sachen auf Papier oder Online Tabellen schreiben?

Meiner meinung nach ist das schon eindeutig ein Spielerischer Vorteil. Beim ein und auslagern von gegenständen in Fahrzeuge kann man ja noch argumentieren, dass es fast keine zeit in anspruch nimmt und nur ein geringer vorteil ist... Allerdings beim Häuser einsehen finde ich es schon einen deutlichen Vorteil. Man hat es dadurch viel einfacher die Häuser im Überblick zu behalten.

• Es ist also kein spielerischer vorteil, wenn man als VIP 3 von jedem beliebigen Ort den Inhalt eines Hauses einsehen kann, und als nicht VIP 3 muss man um es zu checken und im überblick zu behalten zu jeden haus hinfahren und sich die sachen auf Papier oder Online Tabellen schreiben?

Meiner meinung nach ist das schon eindeutig ein Spielerischer Vorteil. Beim ein und auslagern von gegenständen in Fahrzeuge kann man ja noch argumentieren, dass es fast keine zeit in anspruch nimmt und nur ein geringer vorteil ist... Allerdings beim Häuser einsehen finde ich es schon einen deutlichen Vorteil. Man hat es dadurch viel einfacher die Häuser im Überblick zu behalten.

Es ist aber kein spielerischer Vorteil gegenüber anderen Spielern. Bist du dadurch schneller an Geld gekommen o.ä. ? Ich denke nicht.

• ich denke das macht durchaus sin vor allem auch für neue Spieler die sich mit den Preisen Verschätzt haben

Ich als erfahrener Händler sage dir das Durchschnittspreise nicht super viel bringen. Ich finde auch das ist eher ein Skill wie aiming auch. Schau dir Preise im Auktionshaus an um dich zu orientieren der Rest kommt mit der Zeit irgendwann kannst du Preise schätzen ich seh auch nicht ein warum ich mir das aneignen muss und jemand der bezahlt bekommt da ne Hilfestellung auch wenns dir in der Königsklasse dem Bauplanhandel nicht viel nützt.

• Ich als erfahrener Händler sage dir das Durchschnittspreise nicht super viel bringen. Ich finde auch das ist eher ein Skill wie aiming auch. Schau dir Preise im Auktionshaus an um dich zu orientieren der Rest kommt mit der Zeit irgendwann kannst du Preise schätzen ich seh auch nicht ein warum ich mir das aneignen muss und jemand der bezahlt bekommt da ne Hilfestellung auch wenns dir in der Königsklasse dem Bauplanhandel nicht viel nützt.

Naja das sehe ich anders.. hört sich für mich wie dieses alte argument an 'Es war schon vor 50 Jahren so und soll so bleiben' wieso sollte man nicht mal was neues bringen ? man muss es ja nicht nur für Vips bringen. Das hilft Neulingen sich zu Orientieren und bringt neuen Spieler sich auf dem Server wohl zu fühlen. Nachschauen kann man ja sowieso auf der Website so +/- warum sollte man das nicht direkt ingame verbauen ?

• Naja das sehe ich anders.. hört sich für mich wie dieses alte argument an 'Es war schon vor 50 Jahren so und soll so bleiben' wieso sollte man nicht mal was neues bringen ? man muss es ja nicht nur für Vips bringen. Das hilft Neulingen sich zu Orientieren und bringt neuen Spieler sich auf dem Server wohl zu fühlen. Nachschauen kann man ja sowieso auf der Website so +/- warum sollte man das nicht direkt ingame verbauen ?

Du musst dich als Händler nach Markt richten. Angebot und Nachfrage deswegen bringt dir das nicht viel außer du bist der einzige der den Gegenstand anbietet dann nützt dir das bestenfalls als Richtwert man kann aber sowieso mehr verlagen weil Angebot und Nachfrage. Dann gibt es Dinge die auf dem Server passieren wie das einführen der Cases, das viele Bauplanpreise vernichtet hat. Manchmal lösen Spieler ihre Lager auf was zu relativen dumping Preisen führt dann gleiche wenn große Bestellungen bei Craftinggruppierungen nicht abgeholt werden und diese ins Auktionshaus gestellt werden.

Wie gesagt dieses Feature ist überflüssig weil du dich sowieso nach den aktuellen Auktionshauspreisen richten musst, Durchschnittswerte bringen dir einfach nix.

• Wir werden uns Punkt 3 mal angucken und schauen, ob wir es umsetzen. Den Rest müssen wir leider ablehnen aus diversen Gründen.

MFG

Schubert

• Schubert

Hat das Thema geschlossen