Häuser Update

• Hallo

Mein Vorschlag zu dem jetzigen 24std. wären 3 Tage da die 24std. einfach viel zu unrealistisch sind. Wenn man das so beibehält kann man gleich zu der damaligen Regel zurück kehren wo man nach jeden Restart den/die Schlüssel neu vergeben musste! Dieses Update ist reine Schikane und mal wieder total unüberlegt nur um einigen Spielern hier zu schaden und ihnen den Spaß zu nehmen an dem was sie hier machen und aufgebaut haben! Ich weis auch das das Team sich diese Empörung schon im Vorfeld gedacht hat und das auch ganz toll und lustig findet aber leider finden das nicht alle hier soooo lustig. Ich möchte deshalb um eine sofortige Änderung bitten und die Zeit anzupassen danke.

Let the Flame und die unqualifizierten Comments beginn danke.popcorn

dev-craftingdev-fahrzeugeGlobal Logistik since 2015 auf Altis dev-craftingdev-fahrzeuge

dev-fix Unser MoTTo heute bestellt gestern geliefert dev-fix

dev-gruppen !Werde auch DU ein Teil der Geschichte! dev-gruppen

:thumbup:pump NIEMALS ANTÄUSCHEN pump:thumbup:

M.f.G. :00006139:

• Für gemeinsamen Lagerplatz sind die Lagerhallen da und keine Häuser. Es ist keine Schikan, man nennt es Balancing.

Grüße an Mr. Oberschlauberger

Corvus

Dr.-Eng., Dipl.-Math. Corvus Corone Cryptoleucus Tasmanicus Brachyrhynchos Caurinus-Corax

Graduated Pigeon Appreciator, Eventificied Config Editor & Chicken Nugget Scientist

sdh712ndac.jpg

nächstes Update...