[UCP Feedback] Übersicht der Fahndungsliste der Gang

• Moin,

ich habe mir das UCP angeschaut und mir ist dabei aufgefallen, dass ein Feature anscheinend nicht aus dem alten Dashboard übernommen wurde, nämlich die Übersicht zur Höhe der Fahndungsliste jedes Gangmitglieds.

Ist das bewusst weggelassen worden oder einfach untergegangen bzw. vergessen worden? Ich fänd's cool, wenn das in Zukunft noch käme, weil hohe Fahndungslisten auch diverse Nachteile mit sich ziehen und es meines Wissens nach keine andere Möglichkeit gibt die Höhe der eigenen Fahndungsliste nachzuvollziehen.

Falls ich lost bin und die Übersicht schlichtweg übersehen habe, wo ist diese zu finden?

MfG

• Weber

Hat das Thema freigeschaltet
  • Das Gesamtvermögen sagt bei mir auch 0 und beim Affiliate bekomme ich immer die Nachricht das ich entweder nicht befreundet bin oder das ich meine Liste nicht auf öffentlich habe :(

Obwohl beides nicht wahr ist. Den Häuser Tab sehe ich auch nicht.

• Es wurde sich bewusst gegen die Fahndungsliste jedes Gangmitgliedes entschieden.

wäre nice wenn man die spielzeit der gangmitglieder in den letzten 7, 14 oder 30 tagen sehen könnte

Ja, das wird im nächsten Update implementiert. Es ist allerdings noch nicht klar, ob man das nur über einen bestimmten Zeitraum einsehen kann.

Kann es sein, dass der Datensatz im der im UCP angezeigt wird teils sehr veraltet ist? Der Kontostand wird immer aktuell bei mir angezeigt, aber z.B. Gesamtvermögen und K/D sind teilweise viele Tage veraltet.

Das sollte beim Gesamtvermögen eigentlich nicht der Fall sein. In die K/D werden allerdings nun nur noch Kills aus PVP-Zonen oder Events eingerechnet.

Ich fände es gut wenn man seinen gesamt verdienst sehen könnte

Ein ähnliches Feature ist bereits in Planung: Dashboard Improvement

Weis auch nicht ob das nur bei mir so ist, aber bei mir wird nur der Kontostand angezeigt und kein Gesamtvermögen dort steht 0

Der Bug wurde behoben.

Das Gesamtvermögen sagt bei mir auch 0 und beim Affiliate bekomme ich immer die Nachricht das ich entweder nicht befreundet bin oder das ich meine Liste nicht auf öffentlich habe :(

Obwohl beides nicht wahr ist. Den Häuser Tab sehe ich auch nicht.

Kein Bug. Nach Rücksprache lag der Fehler beim Benutzer und nicht beim Affiliate-System.

• Es wurde sich bewusst gegen die Fahndungsliste jedes Gangmitgliedes entschieden.

Wie ist dann Regel 17.1 für Spieler umsetzbar? Unabhängig von der Gesamtübersicht aller Gangmitglieder habe ich nämlich auch meine eigene Fahndungsliste nicht finden können.

17.1 Ein Raid auf ein Polizei HQ darf nur unter folgenden Bedingungen gestartet werden wenn:

• ein Gruppierungsmitglied von der Polizei in Gewahrsam genommen wurde und dessen Fahndungsliste über 5 Mio beträgt (einsehbar HIER),
  • Wie ist dann Regel 17.1 für Spieler umsetzbar? Unabhängig von der Gesamtübersicht aller Gangmitglieder habe ich nämlich auch meine eigene Fahndungsliste nicht finden können.

17.1 Ein Raid auf ein Polizei HQ darf nur unter folgenden Bedingungen gestartet werden wenn:

• ein Gruppierungsmitglied von der Polizei in Gewahrsam genommen wurde und dessen Fahndungsliste über 5 Mio beträgt (einsehbar HIER),

Über den Computer in Polizeifahrzeugen kann ein Civ auch Zugriff auf die Fahndungslisten bekommen

• Schubert

Hat das Thema geschlossen