Offroad HMG

• alo,

Ich wollte mal das Thema Offroad HMG ansprechen, Ich finde das derzeitige HMG ist absolut unnötig und benutzt kein Schwein, da es nur Fahrzeug Schaden verursacht.

Niemand mietet sich ein HMG um Reifen kaputt zu schießen oder?

damit das Fahrzeug auch mal sinn macht, würde ich vorschlagen Personenschaden hinzuzufügen.

Es soll natürlich nicht jeder, jeden tag mit einem HMG rumfahren, deswegen würde das HMG natürlich auch einen Stolzen Preis zum mieten bekommen. (ich hätte an ca 5mio gedacht)

Durch diesen Preis wird das HMG nur für besondere & taktische zwecke gemietet.

Für die leute die sagen es ist zu OP, bitte bedenkt das man viel dafür bezahlt, und das HMG nicht unendlich Munition hat.

VG Volker

• Weber

Hat das Thema freigeschaltet
  • Moin!
    ehrlich gesagt, finde ich die Idee eines 50cal Truck in einem RP-Server etwas fehl am Platz. Die jetzige Variante, bei der das HMG vor allem Fahrzeugschäden verursacht, hat doch auch was, oder?

Vielleicht, wenn das HMG gerade nicht so beliebt ist, könnte man ja über den Preis nachdenken. Entweder den Mietpreis etwas runterschrauben oder das Ding für einen richtig hohen Betrag permanent verfügbar machen. Dann hätte man wieder nen kleinen flex.

Ich hab nur Bedenken, dass wenn das HMG Personenschaden verursachen würde, es das Gameplay ziemlich durcheinanderbringen könnte. Klar, ein hoher Preis ist 'ne Hürde, aber man kennt das ja: Wenn's 'ne coole neue Waffe gibt, wollen alle sie ausprobieren. Du sagst ja selbst - momentan wird es kaum gegen Fahrzeuge verwendet. Das Ziel nach deinem besagten Change werden dann sicher auch keine Fahrzeuge werden - denn an dem Effekt ändert sich ja nichts.

Dropper

• Wenn du RP Karte ziehst, musst du auch bedenken dass es Illegale Gangs gibt, was man mit Terroristen assoziieren kann und wenn man das Geld betrachtet würde man das nur bei Banken etc. benutzen wo man meistens eh kein sonderliches RP macht sondern die Verhandlungen scheitern lässt und kämpft.

Persönlich finde ich .50 cals auch nicht geil aber für 5 Millionen bezweifle ich, dass es oft benutzt wird und man muss es auch benutzen können etc.

Ebenfalls könnte man einen Timer falls dieser noch nicht vorhanden ist einbauen das man erst nach 5 sec nachdem man auf den Gunner seat gegangen ist schießen kann.

• Moin!

Entweder den Mietpreis etwas runterschrauben oder das Ding für einen richtig hohen Betrag permanent verfügbar machen. Dann hätte man wieder nen kleinen flex.

Dropper

Also der Offroader HMG ist schon Kaufbar. Frag mal bei GLI nach.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Rost

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Rost

"Rost kommt und geht, aber er wird immer bleiben"

• Schubert

Hat das Thema geschlossen