Verbesserungsvorschlag Gang-Lagerhaus

• Moin Allerseits,

erstmal vielen Dank an die Admins für das Einfügen der Gang-Lagerhäuser. :00009320:

Wollte fragen es ob geplant ist, dass das Lagerhaus im UCP im Reiter Gang einsehbar wird bzw. man wie bei er Gangkasse sehen kann, welcher Member etwas hinein oder hinaus genommen hat.

Würde der Gang bestimmt dabei helfen, das Lagerhaus zu organisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Beck Knight

• Weber

Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich habe nur auf so ein Kommentar gewartet xd

Es geht hier doch darum Vorschläge zu machen oder nicht :?: Ich hab schon Sinnfreiere Threads hier gelesen in letzter Zeit mit Vorschlägen :!:vain

Ich verstehe nicht wieso der Kommentar von Rost zugelassen wird der nichts mit Verbesserung zu tun hat sondern nur Flame ist das selbe siehe Weber der Rentner...thinking

dev-craftingdev-fahrzeugeGlobal Logistik since 2015 auf Altis dev-craftingdev-fahrzeuge

dev-fix Unser MoTTo heute bestellt gestern geliefert dev-fix

dev-gruppen !Werde auch DU ein Teil der Geschichte! dev-gruppen

:thumbup:pump NIEMALS ANTÄUSCHEN pump:thumbup:

M.f.G. :00006139:

• Ich würde den Vorschlag auch sehr begrüßen :).

• Zitat

Wir würden es Begrüßen wenn man mehr als 1 Halle erwerben könnte ich würde sagen 3 Lagerhallen für eine Gang mit Ganglevel 3 :!::?::!:

dev-craftingdev-fahrzeugeGlobal Logistik since 2015 auf Altis dev-craftingdev-fahrzeuge

Es gibt mehrere Häuser ein Gangschließfach, das normale Schließfach und Lagerhallen wie viel Lagerplatz der absolut RP-schädigend ist willst du denn noch ?

• Es gibt mehrere Häuser ein Gangschließfach, das normale Schließfach und Lagerhallen wie viel Lagerplatz der absolut RP-schädigend ist willst du denn noch ?

Ein Lagerplatz soll RP schädigend sein? Seit wann kann den Lagerplatz reden? Zumal je mehr Lagerplatz zur Verfügung steht derjenige auch öfter dahin fahren kann...Call-Möglichkeit? Also ernsthaft nen Lagerhausverbesseungsvorschlag mit RP Schädigung zu vergleichen ist schon sehr seltsam

RP - RP ist die Abkürzung für Roleplay (Rollenspiel). Das bedeutet, dass sich Spieler in einen anderen Charakter hineinversetzen, der in der virtuellen Welt lebt (meine persönliche Notiz: ...und kein Lagerplatz ist)...

• Ich denke mal das sich Pride nicht richtig ausgedrückt hat Karl ... Er meinte wohl er das viele sich die Option wünschen das man Häuser aufbrechen und das darin lagernde Zeugs klauen könnte um mehr RP mit den Geschädigten zu machen und mehr Profit dadurch für sich zu generieren wie man alleine daran sieht wie oft es Vorschlag Threads gibt mit genau diesem Inhalt!? Des weiteren sind wir ja mittlerweile froh wenn bei einem Überfall überhabt RP mit einem gemacht wird denn man hat ja Angst wenn man einen Leaglen Callt die Cops direkt kommen und ihnen wiederum ihr schwer ercalltes abnehmen....Davon abgesehen sagte die Projekleitung letztens im Gespräch mit mir das sie das Hausupdate etwas entschärft haben. wenn ein Besitzer 30Std. im Monat spielt ist das Haus 3 Tage aktiv und nicht nur 24 Std. ob das stimmt kann ich nicht sagen aber das wäre schonmal ein Schritt in die richtige Richtung in der Sache an sich!

Ps: Ich gehe mal stark davon aus das sich in diesem Thread hier eh nichts mehr tut in Richtung Lagerhalle(n) könnt ihr diesen auch gerne schließen.

dev-fix Unser MoTTo heute bestellt gestern geliefert dev-fix

dev-gruppen !Werde auch DU ein Teil der Geschichte! dev-gruppen

:thumbup:pump NIEMALS ANTÄUSCHEN pump:thumbup:

M.f.G. :00006139:

• Ich finde die Lagerhalle tatsächlich auch nicht sooo groß. Klar 20k Platz, aber wenn du 10 Leute in der Gang hast, die die Nutzen wollen, dann kommt auf jeden auch nur noch 2000 Platz

Du gibst ja jetzt das Beispiel wenn 10 Leute was einlagern wollen.. Was ist denn wenns "nur" 5 sind ? dann hat jeder 4k oder nur 3 ?

Klar die Halle ist teuer, aber immerhin sind da ja noch 20.000 Platz

Die Halle ist so wie sie ist gut gebalanced

• Schubert

Hat das Thema geschlossen