Beiträge von Beck Knight

Schneeflöckchen, Weißröckchen,

wann kommst du geschneit?

Du wohnst in den Wolken,

dein Weg ist so weit.

Komm setz dich ans Fenster,

du lieblicher Stern,

malst Blumen und Blätter,

wir haben dich gern.

Schneeflöckchen, du deckst uns

die Blümelein zu,

dann schlafen sie sicher

in himmlischer Ruh’.

Schneeflöckchen, Weißröckchen,

komm zu uns ins Tal.

Dann bau’n wir den Schneemann

und werfen den Ball.

Moin allerseits,

hätte ne Idee zum Gerät und zwar gibt es ja die Status Anzeige wieviel Materialien gesammelt werden, während das Gerät läuft.

Vielleicht wäre es machbar, dass beim einschalten des Geräts kurz in der Status Info gezeigt wird, wieviel Benzin das Gerät noch besitzt.

Ich finde es ist doof wenn man gerade zum Verarbeiter unterwegs ist und die Meldung bekommt, dass das Gerät kein Benzin mehr hat und deshalb nochmal zurück muss, um es zu befüllen.

Mit freundlichen Grüßen

Beck Knight

Also meiner Meinung nach, war der vorige Marktplatz sehr viel schöner. Ich meine, der derzeitige Marktplatz, ist nur eine umzäunte Fläche, mit paar Telefonzellen, paar Ständen und dem Rucksackhaufen, das war es. Da sind auch ein paar mehr Parkplätze kein Mehrwert.

Der vorige Marktplatz verdiente auch den Namen "Marktplatz" vom optischen her. Finde es schade das dieser rausgenommen wurde. Wie gesagt nur meine Meinung :)

Moin Allerseits,

erstmal vielen Dank an die Admins für das Einfügen der Gang-Lagerhäuser. :00009320:

Wollte fragen es ob geplant ist, dass das Lagerhaus im UCP im Reiter Gang einsehbar wird bzw. man wie bei er Gangkasse sehen kann, welcher Member etwas hinein oder hinaus genommen hat.

Würde der Gang bestimmt dabei helfen, das Lagerhaus zu organisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Beck Knight

Moin allerseits,

ich hätte 2 kleine Vorschläge für Funktionen für VIP 3.

Der 1. Vorschlag wäre, dass man bei der Auflistung der Häuser im Z Menü, diese zuklappen kann, um nicht endlos scrollen zu müssen.

Der 2. Vorschlag wäre, die Häuser, die im Urlaubsmodus sind, im UCP rot anzuzeigen oder mit "Verschlossen" zu vermerken.

Um halt gegebenenfalls nicht erst auf den Server in der falschen Stadt zu spawn.

Freue mich auf eure Meinungen :)

Mit freundlichen Grüßen

Beck Knight

Moin allerseits,

möchte gerne einen Vorschlag für eine neue Farmroute machen und zwar für Apfelsaftschorle .

Die Route sollte für alle machbar sein, damit die illegalen Gruppierungen auch eine alternative zu Sportlerbier haben.

Das Rezept könnte aus 2x Flaschen, 10x Äpfel und 5x Quellwasser bestehen und dann sollte man 2x Apfelsaftschorle heraus bekommen.

1x Apfelsaftschorle wiegt am Ende dann 6.

Quellwasser hätte so auch eine zusätzliche Verwendung.

Würde mich Meinungen zu dem Vorschlag freuen :)

Mit freundlichen Grüßen

Beck Knight

Moin allerseits,

ich würde gern den Vorschlag machen dem Tempest Fuel ein neues Upgrade zu verpassen.

Vielleicht könnte man durch ein Tuning von ca 10- 20 Mio dem Tempest Fuel die Funktion einbauen, dass er automatisch Meer- und Quellwasser abbaut. So würde er noch ein wenig mehr Prestige gewinnen und ihn auch häufiger auf der Insel präsent machen.

Mit freundlichen Grüßen

Beck Knight