Hallo![]()
Ich wollte mal fragen, warum Polizisten das Bedürfnis verspüren, einem nach dem KG alle Schmerztabletten, Redgulls, Speck und sogar First-Aid Kits wegzulooten.
Ich meine die Cops spawnen ohnehin mit generiertem Gear, welches wirklich genug Schmerztabletten und Redgulls (bei euch Paulaner Spezi) beinhaltet, warum also noch obendrauf den Civs, ihrs weglooten? Um sie abzufucken und es im nächsten KG zu verlieren und zu respawnen? Um vor anderen Cops damit zu flexxen, dass man 700 Civ Schmerzis im Schließfach hat?
Verstehe da einfach euren Mehrwert nicht.
Zudem wurde das Cop-Gear für Civs zu "nicht lagerbar" geändert, da es sich dabei, wie oben schon gesagt, um vom Server generiertem Gear handelt. Soweit so gut, ist vollkommen fine für mich, verstehe warum das eingefügt wurde. Aber warum das ganze umgekehrt ermöglichen/erlauben?
Klar kann ich es verstehen, sollte man sich in einem laufenden Gefecht befinden und es gehen die Schmerzis aus, sich dann daran zu bedienen. Nur sobald das KG beendet ist, empfinde ich dies als bloßes Abfucken, wovon es auf dem Server ohnehin schon genug gibt.
Dabei beziehe ich mich hier NUR auf legale Gegenstände, heißt Dietriche, Kabelbinder oder Sprengladungen sind völlig legitim von den Civs zu looten.
Besten Gruß,
Waldi
Lasst den Ammo rollen