Mich beschäftigt schon seit ein paar Wochen das Thema: Was kann man mit der Ghosthawk machen damit sie mehr/überhaupt genutzt wird?
Es ist ja kein Geheimnis, dass im aktuellen Zustand, sie weder zum fighten noch zum umlagern sinnvoll ist.
Sie hat 100 Platz mehr als eine Hellcat, für 5 Mio mehr Versicherung, wenn man für fast den gleichen Preis sich im Shop auch eine Taru Ammo hätte holen können, lohnt es sich in meinen Augen einfach nicht.
Es handelt sich auch um einen Helikopter aus dem Eventshop, womit er auch irgendwas besonderes haben sollte, da z.B. Kajman hat Radar, Taru Ammo viel Platz, Blackfish sehr schnell mit viel Platz, etc.
Unterschiedliche mögliche Anpassungen wären:
- Versicherung stark verringern (1-2 Mio) und vllt. Scheiben verstärken, damit sie als teurere Orca für Gefechte genutzt werden kann
- Kofferraum vielleicht leicht verringern, dafür eine Autofarm Funktion einfügen wie beim Gerät
- Ghosthawk kann als einziger Heli dann Qullins, Prowler (vielleicht auch Hunter, Ifrit und Strider) anheben
Falls ihr noch Ideen habt, wie man die Ghosthawk mehr viable machen könnte, schreibt es bitte hier drunter.
Mit besten Grüßen,
Schlix