Ghosthawk leider useless.

  • Mich beschäftigt schon seit ein paar Wochen das Thema: Was kann man mit der Ghosthawk machen damit sie mehr/überhaupt genutzt wird?
    Es ist ja kein Geheimnis, dass im aktuellen Zustand, sie weder zum fighten noch zum umlagern sinnvoll ist.
    Sie hat 100 Platz mehr als eine Hellcat, für 5 Mio mehr Versicherung, wenn man für fast den gleichen Preis sich im Shop auch eine Taru Ammo hätte holen können, lohnt es sich in meinen Augen einfach nicht.

    Es handelt sich auch um einen Helikopter aus dem Eventshop, womit er auch irgendwas besonderes haben sollte, da z.B. Kajman hat Radar, Taru Ammo viel Platz, Blackfish sehr schnell mit viel Platz, etc.

    Unterschiedliche mögliche Anpassungen wären:

    - Versicherung stark verringern (1-2 Mio) und vllt. Scheiben verstärken, damit sie als teurere Orca für Gefechte genutzt werden kann

    - Kofferraum vielleicht leicht verringern, dafür eine Autofarm Funktion einfügen wie beim Gerät

    - Ghosthawk kann als einziger Heli dann Qullins, Prowler (vielleicht auch Hunter, Ifrit und Strider) anheben


    Falls ihr noch Ideen habt, wie man die Ghosthawk mehr viable machen könnte, schreibt es bitte hier drunter.


    Mit besten Grüßen,

    Schlix

  • Es gab ja mal die Überlegung eine Taru Repair für Uran einzuführen. Keine Ahnung was draus geworden ist. Im alten Beitrag steht lediglich, dass sich die Kofferraum Verhältnisse vom Team angeschaut wurden. Das Problem bei der Ghosthawk ist ja letztendlich der Preis im Shop. Eine neue Route für die Ghosthawk einzuführen, würde auch keinen Sinn machen, da dadurch viel zu viel Geld in Umlauf kommen würde, weil der Preis für die Ghosthawk gerechtfertigt werden muss. Zudem sollen ja die Farming Roten für jeden balanced bleiben.

    Meine Vorschläge wären also:

    1. Das Radar zu aktivieren bzw. zu reaktivieren: Dazu muss ich sagen dass ich keine Ahnung habe ob das mal drinnen war und wenn ja, wieso es entfernt wurde.

    2. Gepanzerte Schlösser für die Ghosthawk. Sie kann also nur mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit geknackt werden. Der Kofferraum Platz muss dann natürlich dementsprechend angepasst werden. Dafür hat sie dann eben etwas weniger Platz.

    3. Alternativ vielleicht, dass man die ´Ghosthawk nicht verchoppen kann.

    4. Man nimmt die Ghosthawk komplett aus dem Shop und vergibt sie zu besonderen Anlässen. Ähnlich wie die Xian.

    Mehr fällt mir spontan nicht ein.

  • Naja an sich hast du recht aber...

    1. Mehr Platz wieviel mehr? Taru Ammo ist dort das Ultimo was man "normal" erwerben kann darunter sollte schon Deutlich sein :!:

    2. Autofarming/weniger Platz... führt zum worst case bei vielen Routen kann ich dir jetzt schon sagen :!:

    3. Mehr Panzerung... Das ist in meinen Augen das einzig Sinnvolle wobei man darauf achten sollte das der Heli nicht so verwendet wird wie die Kaiman seiner Zeit als sie noch Scheiben hatte "Weber" 8o

    dev-craftingdev-fahrzeugeGlobal Logistik since 2015 auf Altis dev-craftingdev-fahrzeuge


    dev-fix Unser MoTTo heute bestellt gestern geliefert dev-fix


    dev-gruppen !Werde auch DU ein Teil der Geschichte! dev-gruppen


    :thumbup:pump NIEMALS ANTÄUSCHEN pump:thumbup:


    M.f.G. :00006139:

  • #4, stattdessen den Madrid ohne Turm als Spielzeug da rein.
    Würde mehr Sinn machen, dann freuen sich die Rebellen mit dicker Tasche.

    Scheibenloser Radpanzer, stabiler wie ne Fritte aber im Gelände nicht zu gebrauchen.

  • Schubert

    Hat das Thema geschlossen