Guten Abend,
Ich habe einen Vorschlag bezüglich des Gang-Systems auf LYL.
Ich finde zurzeit wird der Status "Illegale Gang" etwas heruntergezogen durch anerkannte Gangs, welche sich Illegal nennen, aber weder callen noch fighten, wenn sie überfallen werden und am besten Hände hochnehmen und Cops rufen. Ich weiß, dass es bereits das Thema "ILLEGAL" ANNERKANNTE GRUPPIERUNG ODER DOCH LIEBER CRAFTING STATION gab, doch glaube dass es mit diesem Vorschlag für jeden eine Lösung gibt.
Mein Vorschlag wären neutrale Gangs:
Wie wird man neutrale Gang? - Wie auch legal oder illegal, im Forum anerkennen lassen.
Was bringt eine neutrale Gang? - Die neutrale Gang dürfte das gleiche wie eine nicht anerkannte, bloß dass sie die Gang-Level durchlaufen können (Base, Skins, etc.)
Mir ist klar, dass Illegale dann auch eine Änderung brauchen.
Deswegen würde es die Regel geben, dass illegalen Gangs alles an Ware/Geld abgezogen werden dürfte.
Nur illegale Gangs dürften dann noch Sportbier und Cloud farmen.
Illegale Gangs dürften keine Cops rufen.
Was würde diese Änderung bringen?
Ich erhoffe mir damit, dass der Status "Illegal" sich dann auch wieder im Alltag dieser Gangs an finden würde, da Gangs welche sich nur aus dem Grund "Wir wollen anerkannt sein, aber möchten auch ab und zu was Illegales machen" für die illegale Seite entscheiden, dann stattdessen für die neutrale Gang anerkennen lasse.
PS: Schreibt mal eure Meinung dazu in die Kommentare.
MFG
Chris Smith