Neue Farming Route

• Ich fände eine neue Route ganz cool.

Ich hätte im Kopf eine Relikt Route zu machen.

Legal : Ausgrabungsstätte-Reiniger-Museeum

Illegal Ausgrabunsstätte-Hinterhofreiniger-Relikträuber

Oder ein weiter vorschlag währe diese für Legal und Illegal zu gleich bei der Ausgrabungsstätte ist es für alle legal und ab dem verarbeiter punkt geht man entweder zum Legalen oder Illegalen verarbeiter.

Hoffe ich könnte die Interesse mancher damit erwecken schreibt mir gerne eure meining.

Yuri Yakubov

• Hans Dieter

Hat das Thema freigeschaltet
  • Bin gegen deinen Vorschlag. Es gibt bereits so viele Farmingrouten auf LyL und eine weitere... Weiß ich nicht.

Oke danke für deine meining und ja da magst du wohl recht haben aber ich denke des würde ewas frischen wind rein bringen besonders wenn die route legal und illegal zu gleich sein könnte währ mal was neues 😊 danke das du drauf reagiert hast

• Oke danke für deine meining und ja da magst du wohl recht haben aber ich denke des würde ewas frischen wind rein bringen besonders wenn die route legal und illegal zu gleich sein könnte währ mal was neues 😊 danke das du drauf reagiert hast

Dann bin ich dafür, dass wir eine schon existierende Route eine alternative Route geben. Z.b. Mariuhanna zu medizinisches Gras. Man kann dann (nach dem man das Kannabis gefarmt hat) entscheiden, ob man zum Mariuhannaverschbeider (Illegal) fährt oder man zum Pharmaziefarbrik (legal) fährt. Medizinisches Gras kann dann z.B. beim Krankenhaus in Kavala verkauft werden.

Lieber eine gegebene Route modifizieren als eine komplett neue Erfinden.

Ansonsten bin ich sogar dafür, dass wenn wir was neues machen, dass etwas altes dafür entfernt wird

Selbsternannter VDM-Profie, Tauchmeister und Roacher

• Dann bin ich dafür, dass wir eine schon existierende Route eine alternative Route geben. Z.b. Mariuhanna zu medizinisches Gras. Man kann dann (nach dem man das Kannabis gefarmt hat) entscheiden, ob man zum Mariuhannaverschbeider (Illegal) fährt oder man zum Pharmaziefarbrik (legal) fährt. Medizinisches Gras kann dann z.B. beim Krankenhaus in Kavala verkauft werden.

Lieber eine gegebene Route modifizieren als eine komplett neue Erfinden.

Ansonsten bin ich sogar dafür, dass wenn wir was neues machen, dass etwas altes dafür entfernt wird

Klingt nach ner guten idee ja das mit was altem entfernen und neues rein hab ich auch schon gedacht aber die meisten routen hängen mit crafting zsm daher denke ich das das zu viel arbeit für die admis währe

• Schubert

Hat das Thema geschlossen