Sehr geehrtes Serverteam und Sehr geehrte Mitspieler,
mit ist in der letzten Bank aufgefallen das unnormal viele Cops Cyrus spielen. Nun steht das Problem das im raum das es zu unfair gegenüber den Zivs ist, das von 13 Cops 11 mit Cyrus vor der Bank stehen.
Meine Verbesserung wäre nun, das in den Events eine maximale Anzahl an Cyrus/Asp nur benutzt werden darf. Also nur so 2-3 pro Gruppierung. Darunter zählt auch 1 Cyrus und 2 ASP oder 2 Cyrus und 1 ASP. Das Problem ist halt das die ganzen höherrangigen Cops viel zu viel Geld auf dem Konto haben und den 2 Mio somit "egal" sind. Ein Cop macht halt einfach nur bisschen RP und KG's verdienen ihre 20 Mio in der Woche bei der Auszahlung und bezahlen halt auch FAST nix für das Gear. Ein Ziv der nicht den ganzen Tag zeit hat zu farmen kann sich halt eine Cyrus oder Asp nicht einfach so mal leisten. Der muss dann halt wiederum 1. mehrere Touren farmen um die 2 mio zu bekommen und 2. mit dem Riskio auch noch rechnen überfallen zu werden und die hälfte bis alles von seinem geld zu verlieren.
Wie gesagt meine Verbesserung wäre nun eine Regel einzuführen, die besagt das die jede Partei in Bank, Assi oder Chemie nur eine bestimmt Anzahl von über 9.7mm Waffen spielen kann.
Was haltet ihr davon?
Lasst es mich gerne wissen.