Zu viele Cyrus/ASP in Bank, Assi oder Chemie unfair?

• Sehr geehrtes Serverteam und Sehr geehrte Mitspieler,

mit ist in der letzten Bank aufgefallen das unnormal viele Cops Cyrus spielen. Nun steht das Problem das im raum das es zu unfair gegenüber den Zivs ist, das von 13 Cops 11 mit Cyrus vor der Bank stehen.

Meine Verbesserung wäre nun, das in den Events eine maximale Anzahl an Cyrus/Asp nur benutzt werden darf. Also nur so 2-3 pro Gruppierung. Darunter zählt auch 1 Cyrus und 2 ASP oder 2 Cyrus und 1 ASP. Das Problem ist halt das die ganzen höherrangigen Cops viel zu viel Geld auf dem Konto haben und den 2 Mio somit "egal" sind. Ein Cop macht halt einfach nur bisschen RP und KG's verdienen ihre 20 Mio in der Woche bei der Auszahlung und bezahlen halt auch FAST nix für das Gear. Ein Ziv der nicht den ganzen Tag zeit hat zu farmen kann sich halt eine Cyrus oder Asp nicht einfach so mal leisten. Der muss dann halt wiederum 1. mehrere Touren farmen um die 2 mio zu bekommen und 2. mit dem Riskio auch noch rechnen überfallen zu werden und die hälfte bis alles von seinem geld zu verlieren.

Wie gesagt meine Verbesserung wäre nun eine Regel einzuführen, die besagt das die jede Partei in Bank, Assi oder Chemie nur eine bestimmt Anzahl von über 9.7mm Waffen spielen kann.

Was haltet ihr davon?

Lasst es mich gerne wissen.

• Stöger

Hat das Thema freigeschaltet
  • Ka muss jeder selber Wissen was er spielt. Wenn die Cops bock haben ASP oder Cyrus zu spielen, sollen sie es machen. Können wir ja auch machen als Zivs, nur ist es halt das Problem das eine Cyrus im Shop 2 Mio kostet und wir z.B. aus der letzten Bank 1.7 Million bekommen haben und man dann trotzdem das man gewonnen hat Minus gemacht hat wenn man mit Cyrus gestorben ist.

• Bei der Bank hatten 4 von den 13 Cops eine Cyrus und 3 von diesen Cops haben gerade mal +-10 Mio und kommen auch nicht wirklich hoch da die Auszahlung nicht annähernd an die 20 Mio Pro Woche kommt. Klar wenn man kein Leben hat und 50 Stunden in der Woche kloppt kommt man bestimmt auf 20-30 Mio aber als Ziv würdest du deutlich mehr machen. Das Einzige was maybe unfair ist das Zivs nicht immer eine Cyrus kaufen können aber bezüglich ASP -> die kriegen wir wie Zivs nur aus der Assikammer also wird die so gut wie nie gespielt. kek

• 11 von 13 haben Cyrus. Was erzählst du da? Das ist ein Event was du startest und deine Gang kann auch mit 12 Cyrus antreten. Bank, Aservaten usw sind doch die höchsten Sachen der Cops die du triggerst. Das da Cops mit High Gear kommen ist doch klar. Wenn man das auf Cop Seite beschränkt sollte man dies auch auf der Ziv Seite beschränken. In meinen Augen ist das mimimi weil man verloren hat.

• das von 13 Cops 11 mit Cyrus vor der Bank stehen.

Hast du dazu irgendwelche Screenshots oder sonstiges? Ich meine 90% der Cops sind eh zu geizig um sich ne Cyrus für ein Event zu kaufen.

Dazu können Civs doch genau so mit 13 Mann Cyrus spielen, die Waffen kosten ja auf beiden Seiten gleich viel, dazu wenn ein Cop bei Jeder Bank/Assi Kammer jedes mal Cyrus spielt wird sein Kontostand aber sowas von massiv dezimiert, da auch wenn es manchmal schwer zu glauben ist Cops mindestens den 4 fachen input an Großevents haben da während eure Gruppierung den Cooldown hat auch andere Gruppierungen Assi/Bank machen. Gehen wir nun also von 10 Großevents pro Woche aus (5 Gruppierungen je 2 Events = 10 Großevents) sind dass pro Event je 2 mio pro Woche 20 mio, da machen nichtmal PD's plus. Rechnen wir dass ganze nun auf deine 13 Cops aus kostet die des pro Event 26 mio, pro Woche dann 260 mio. Aktuell ist auf dem Cop Auszahlungskonto 144 mio drauf wo jeder Cop im Schnitt max. 3 mio bekommt (Grob gerechnet, gibt auch Leute die mehr/weniger bekommen) daher kann ich mir nicht vorstellen das die von dir geschilderte aktuelle Lage der Polizei bei Großevents der Wahrheit entspricht.

Cheers

.  。   .  。    •   ゚  。

.  。     .   .      .     。   .  。    。 .

.  。    .   。  ඞ 。  . •.     。 。   

• Boge was not the paster.  。   

。 。 1 paster remaining  。 .

,    .    。      ゚   .     .. .     ..  。   

,    . ,    .  .   . 。

• Klar haben die Cops mehr Großevents, da es nicht nur 1 gruppierung aufm server gibt, aber wenn du als ziv mit 2 Stunden täglich zeit zum zocken mal eine Bank oder Assi mitmachst und da 4 oder 5 cops mit cyrus kommen und einfach mit dauerfeuer abenteuer durch die bank laufen können wir als zivs auch nicht viel machen. Klar können wir auch cyrus und asp spielen, aber welcher ziv ist so hobbylos um sich 4-5 stunden am tag hinzustellen und zu farmen nur um in einer bank oder assi mal eine cyrus zu spielen. weil wie barry oben schon gesagt hat man geht halt als ziv mit 2 mio einsatz rein indem man nh cyrus spielt und bekommt halt nur 1,7 mio oder so raus. Wie gesagt mein Vorschlag wäre halt nur das es eine begrenzung an high caliber waffen in großevents gibt. Und klar war das mit den 11 von 13 cops die cyrus spielen stark übertrieben aber es war ja nur ein beispiel. Und nochmal auf das Zitat von Bundy zurückzukommen mit "Wenn man das auf Cop Seite beschränkt sollte man dies auch auf der Ziv Seite beschränken" Es stand oben deutlich das es für beide seiten gilt. Klar ist es auch unfair den cops über wenn angenommen 10 leute die Bank oder Assi tappen und 7 oder 8 davon cyrus spielen. Beschränkung an High-Caliber Waffen wäre mein Verbesserungsvorschlag.

• Es gibt bereits ein natürliches Limit für High Caliber Waffen, nämlich Geld und Assikammerwaffen sind sowieso limitiert. Wie du festgestellt hast machst du als Ziv bei ner Bank hier und da Minus wenn du Cyrus etc spielst, als Cop machst du definitiv immer Minus, da der prozentuale Anteil den du aus einer Bank raus bekommst niemals deine Kosten deckt, da du erstens kein Copbonus beim Beschlagnahmen bekommst und der Gewinn immer durch alle Cops die in einer Woche da waren aufgeteilt wird. Auf Dauer wäre das also nen ziemliches Minusgeschäft, selbst wenn man davon ausgeht dass man nur in 50% der Fälle stirbt, in der Regel sinds bei stärken Gangs jedoch mehr Verluste. Natürlich gehen Cops hin und nutzen Cyrus auch tendenziell eher bei stärkeren Gruppierungen wo es auch Sinn macht und eher weniger gegen schwächere Gangs. Finde jeder Spieler sollte immernoch selbst überlegen wie er mit seinen Waffen haushaltet und es sollte kein Limit geben, dass sowieso nur dazu führen würde, dass dann die Leute die gegen ne stärkere Gruppierung keine Cyrus spielen konnten das halt dann gegen schwächere Gangs tun wo man es vorher eher nicht gemacht hätte. Außerdem würde es Großevents wie Banken ziemlich langweilig machen, wenn man schon grob weiß welche Waffen der Gegner hat und nach 2 gekillten Cyrus davon ausgehen kann, dass es keine 3. Cyrus mehr gibt.

• aber wenn du als ziv mit 2 Stunden täglich zeit zum zocken

Arma , Altis Life ist und war schon immer ein Zeit Fresser Spiel.

Wie in jedem anderen vergleichbarem Spiel Regiert deine Investierte Zeit oder das P2W.

P2W gibt es hier nicht, also musst du Zeit investieren.

Wenn ich als Ziv oder als Cop diese Zeit Investiere, dann kann ich eben die Dicken Waffen etc Spielen.

Wenn du die Zeit nicht hast oder nicht Investieren möchtest, dann kannst du ja nicht Vorschlagen das andere zurück Stecken sollen damit es für dich " leichter / Fairer " wird.

da reichen doch deine 2 Stunden am Tag aus die du erwähnt hast um dir deine Cyrus täglich zu kaufen.

Kannst ja eine RP Bank machen, dann kommt keiner mit Cyrus etc.

aber welcher ziv ist so hobbylos um sich 4-5 stunden am tag hinzustellen und zu farmen

Zumal es nie Gut ankommt gegen andere Aktive Spieler auf dem Server zu Schießen, obwohl man doch deren Zustimmung möchte für eine Änderung

• Boge

Hat das Thema geschlossen