Sollen "Schlucker"-Anzüge wieder mit Stufe 3-Westen kombiniert werden können?

• Sollen "Schlucker"-Anzüge wieder mit Stufe 3-Weste kombiniert werden können? 227

1. Ja (132) 58%
    2. Nein (95) 42%

Community-Repräsentant Stöger würde gerne wissen, ob die "Schlucker"-Anzüge wieder mit Stufe 3-Westen kombinierbar sein sollen.

Vor geraumer Zeit wurde es skripttechnisch so umgesetzt, dass man mit einem dieser Anzüge keine Westen mit ballistischem Schutz tragen kann und rennen oder laufen konnte. Man konnte also nur gehen, wenn man eine Kombination aus "Schlucker" und Panzerweste getragen hat. Das Skript wurde damals eingefügt, da sich derartige Kombinationen, von der Community, als zu stark erwiesen hatten. Die Abstimmung endet am 10.07.2022 um 23:59 Uhr.

"Schlucker"-Anzüge:

• Granit-B/T Anzüge / Trainingsanzug
    • Ghillie-Anzüge [CSAT]
    • Militäranzüge [CSAT]
    • Pilotencoverall [CSAT]

!!WICHTIG!! Diese Abstimmung ist endgültig und sollte es zu einem negativen Ergebnis kommen, wird die Abstimmung nicht wiederholt!

Dr.-Eng., Dipl.-Math. Corvus Corone Cryptoleucus Tasmanicus Brachyrhynchos Caurinus-Corax

Graduated Pigeon Appreciator, Eventificied Config Editor & Chicken Nugget Scientist

sdh712ndac.jpg

nächstes Update...

• Jetzt mal ehrlich, jetzt haben wir endlich wieder geil aussehende Clan Skins weil man keine Schlucker benutzt und vor allem die hässliche Sprengweste weg ist und jetzt soll sie wieder eingefügt werden weil man nen Schuss mehr Tankt?

Da gibt es auch andere Wege um das umzusetzen

Wäre generell vielleicht vernünftiger ein System wie bei Cyberpunk 2077 oder League of Legends einzusetzen. Dann käme es endlich mal auf vernünftiges Teamfighten und weniger auf roachen an

• +1

Wäre generell vielleicht vernünftiger ein System wie bei Cyberpunk 2077 oder League of Legends einzusetzen. Dann käme es endlich mal auf vernünftiges Teamfighten und weniger auf roachen an

zuerst stimmst du zu, dass Schlucker wieder rein soll und dann meckerst du und willst ein neues System weil geroached wird... Muss man nicht verstehen.

• Wäre generell vielleicht vernünftiger ein System wie bei Cyberpunk 2077 oder League of Legends einzusetzen. Dann käme es endlich mal auf vernünftiges Teamfighten und weniger auf roachen an

Das mit Cyberpunkt raff ich irgendwie nicht. Was hat denn ein offline ActionRPG mit Teamfights zu tun? Du kannst in Cyberpunk die Mission erledigen indem du schleichst, ballerst oder Jedem mit einer Rohrzange die Birne einschlägst.

• zuerst stimmst du zu, dass Schlucker wieder rein soll und dann meckerst du und willst ein neues System weil geroached wird... Muss man nicht verstehen.

Schlucker sorgt dafür, dass man mehr aushält. Bei Cyberpunk 2077 hat man ein Ego Shooter PvP System, bei welchem man durch Schüsse schaden nimmt und erst bei vielen treffern stirbt.

In Arma ist man meistens recht flott tot, roachen lohnt weil die Leute die versuchen dich zu pushen einen enormen Nachteil haben.

Das führt dazu das alle nur noch roachen.

Natürlich kann man nicht überall und gegen alles roachen aber Godmode Gebäude die nicht Bangbar sind bieten sich ebend an.

Das führt zu den bekannten 4h Gefechten, wirklich spaßig ist das nicht.

Ein bisschen mehr Tankyness verschiebt den Fokus von wer wartet gewinnt zu wer besser zielt und besser koordiniert gewinnt. Da campige stellungen besser gepusht werden können.

Resultat sind mehr Dynamische Gefechte und weniger wir haben hier unser Städtchen traut euch doch.

Sowohl mein Zustimmen als auch mein Vorschlag gehen in die selbe richtung........ nix widerspricht sich da

Diese Problematik hatte Crackhead for einigen Jahren bereits erkannt. Weshalb das Update der 5er Westen erfolgte um der Metaweste mehr dura zu geben und so Dynamisches Gameplay zu fördern.

Das mit Cyberpunkt raff ich irgendwie nicht. Was hat denn ein offline ActionRPG mit Teamfights zu tun? Du kannst in Cyberpunk die Mission erledigen indem du schleichst, ballerst oder Jedem mit einer Rohrzange die Birne einschlägst.

Ja dann Raff es halt nicht. Ich habe obv. Über das PVP gesprochen. Oder meinst du ernsthaft in einer Diskussion über PvP durability rede ich über die wunderbaren Vorteile die ein Lyl Singleplayermodus mit sich bringen würde???

Einmal editiert, zuletzt von Corvus Caurinus () aus folgendem Grund: unangebrachte Formulierung

• Wäre generell vielleicht vernünftiger ein System wie bei Cyberpunk 2077 oder League of Legends einzusetzen. Dann käme es endlich mal auf vernünftiges Teamfighten und weniger auf roachen an

Wenn ich jemanden mit Smite sehe, quitte ich den Sörwa.

Aber mit Flash im KG sehe ich mich.

Dr.-Eng., Dipl.-Math. Corvus Corone Cryptoleucus Tasmanicus Brachyrhynchos Caurinus-Corax

Graduated Pigeon Appreciator, Eventificied Config Editor & Chicken Nugget Scientist

sdh712ndac.jpg

nächstes Update...

• Ich denke mal wie jetzt jeder bemerkt haben sollte, ist dass nh sehr hitzige Diskussion.

Ein Kompromiss wäre denke ich angebracht und kein "Ja" oder "Nein"

Macht halt wieder kein Sinn, es gibt eine Abstimmung über dieses Thema, es wird am Anfang gesagt, dass die Abstimmung endgültig ist und jetzt wo kurz vor Schluss 38 Leute mehr für "Ja" als für "Nein" gestimmt haben wird schon wieder versucht das Ergebnis in irgendeiner Form zu relativieren von wegen "hitzige Diskussion" und so weil logischerweise nicht jedem das Ergebnis passt. Es war doch vor der Abstimmung schon klar, dass das keine einfache eindeutige Abstimmung wird deshalb wurde das doch auch so klar von Anfang an gesagt, dass die Abstimmung endgültig ist und es wurde auch vor der Abstimmung ganz klar gesagt was eine Stimme für Ja bzw. eine Stimme für Nein bedeutet. Sehe da keinerlei Anlass für irgendwelche Kompromisse.

• Macht halt wieder kein Sinn, es gibt eine Abstimmung über dieses Thema, es wird am Anfang gesagt, dass die Abstimmung endgültig ist und jetzt wo kurz vor Schluss 38 Leute mehr für "Ja" als für "Nein" gestimmt haben wird schon wieder versucht das Ergebnis in irgendeiner Form zu relativieren von wegen "hitzige Diskussion" und so weil logischerweise nicht jedem das Ergebnis passt. Es war doch vor der Abstimmung schon klar, dass das keine einfache eindeutige Abstimmung wird deshalb wurde das doch auch so klar von Anfang an gesagt, dass die Abstimmung endgültig ist und es wurde auch vor der Abstimmung ganz klar gesagt was eine Stimme für Ja bzw. eine Stimme für Nein bedeutet. Sehe da keinerlei Anlass für irgendwelche Kompromisse.

58% für ja
    42% für nein

ist schon ziemlich eindeutig für mich . 😏

:jailwolf::granny::family::gangster::jailwolf::jailwolf::jailwolf::cyborg:
    Murphy __ Ted_________eX____________Barry ___Riko___Cloud___Dave__Weber

:cop:                               :cop:                              :cop:
    _______________Elfbar______________Weber____________McGarrett

• Dexter

Hat das Thema freigeschaltet