Airdrop sind dauer KGs

• ich würde gerne mal das thema airdrop ansprechen

ich finde es langsam extrem nervig das jeder aber auch wirklich jeder airdrop sofort mit waffengewalt (hände hoch oder ihr seid tot) gemacht wird

dabei wird kein rp geführt oder es findet irgendeine interaktion statt

wenn mann dann fragt ob mann einfach wieder gehen ( wegfahren / wegfliegen ) kann wird mann fast immer angepamt das man die klappe halten soll

ich wünscht mir da von DEN ANDEREN SPIELERN AUFM SEVRER !!!!!! mal etwas mehr rp gedanke !

ich mit meiner gang hatten vor ca 2 wochen ein verdammt geilen airdrop wo mann in ruhe rp geführt hat und jeder hat das bekommen was er wollte

es ist möglich aber der habgier und bei dem dicke waffe denken von vielen ist es mitlerweile nur noch unnötig zum airdrop zu gehen da es verschwendete zeit ist und oft stirbt mann alls unschuldige dritte partei dann beim schusswechsel weil die leute nur noch reinballern ohne zu zielen

• Dexter

Hat das Thema freigeschaltet
  • wie wäre es wenn bei der Landung der Berreich einfach zu einer PVP Zone wird?

Dann hätte man nicht länger das Problem das die Caller warten bis der erste an die Chest geht sondern alle haben die gleiche chance

• Ich meine ja Vielleicht einfach das man in einer bestimmten Zone z.b. Grüne Zone, das man den Drop einfach nur suchen muss, das es dann halt kein Drop ist sondern nen kaputter LKW oder so

• Ich meine ja Vielleicht einfach das man in einer bestimmten Zone z.b. Grüne Zone, das man den Drop einfach nur suchen muss, das es dann halt kein Drop ist sondern nen kaputter LKW oder so

da seh ich dann aber wieder die grossen call gangs die den dann becampen und jeden auch wieder callen :(

ich würde mich wie viele andere auch mal über rp am airdrop freuen wo mann im rp das ganze aufteilt was drin ist z.B

• ich würde gerne mal das thema airdrop ansprechen

ich finde es langsam extrem nervig das jeder aber auch wirklich jeder airdrop sofort mit waffengewalt (hände hoch oder ihr seid tot) gemacht wird

dabei wird kein rp geführt oder es findet irgendeine interaktion statt

wenn mann dann fragt ob mann einfach wieder gehen ( wegfahren / wegfliegen ) kann wird mann fast immer angepamt das man die klappe halten soll

Sollte es vorkommen, dass dir jemand den Mund verbietet, dann kannst du gerne in den Support gehen und das melden. RP ist bei uns Pflicht. Solltest du aber jemanden die ganze Zeit beleidigen und nur dumme Sprüche raushauen, dann darf man dir durchaus mal sagen, dass du den Mund halten sollst.

• Hallo Chucky Kiel,

Wir haben uns das nun eine Weile durch den Kopf gehen lassen. Wir können seitens des Serverteams aktuell nicht viel ändern.

Ich verstehe dein Punkt sehr gut, jedoch liegt das alleine an den Spielern. RP ist jederzeit ein Gebot auf unserem Server, auch bei den Airdrops. Sollte sich daran jemand nicht halten, so nimm es bitte auf uns zeig es dem Support. Dieser kann dementsprechend handeln.

Mit freundlichen Grüßen,

Dexter | LYL-Support Team.

• Dexter

Hat das Thema geschlossen