Drogen wieder Lagerbar ins Haus (Edel)

• Drogen wieder lagerbar machen? 71

1. Ja, wieder lagerbar machen! (41) 58%
    2. Nein, so lassen wie es zurzeit ist! (30) 42%

Moin, 👋

Was haltet ihr davon, wenn wir die edel Drogen wieder lagerbar machen ins Haus? All die letzten Jahre hat es immer gut geklappt und seit dem es raus ist, finde ich und auch andere die Route nicht mehr so geil!

https://strawpoll.de/2re58a2

LG

• Weber

Hat das Thema freigeschaltet
  • Komisch, wenn ich oder andere was machen wollen was Legale Routen angeht und einen Forum Beitrag schreiben, dann kommen viele Illegale Spieler an und Heulen herum.

Doch wenn es um eine Illegale Route geht wo es auch nur ums Geld machen geht ist Komischerweise keiner da zum Jammern.

Der Edeldrogen Preis wurde doch auch damals Extra angehoben dafĂŒr das es nicht mehr ins Haus geht.

Dann sollte der Preis aber auch wieder Sinken wenn es am ende wieder ins Haus kommt.

• Also ich verstehe den Gedankenansatz, aber dennoch gab es damals GrĂŒnde, weshalb dies entfernt wurde und mir gefĂ€llt es auch wenn der Dealer z.B. gut fĂŒr Heroin steht, dort eine gewisse AktivitĂ€t zu sehen. Da es immer Leute gibt die dann die Chance nutzen (teils mit ihrer Gruppierung) Edel Heroin zu ballern. Das wiederum gibt dann wieder anderen Gruppierungen den Reiz dort zu Callen etc. Außerdem finde ich, dass das dem Inselleben auf Altis nur hilft und so mehr "Action" auch in Sache Gefechten entsteht.

Klar kann man es Nachvollziehen es lagern zu wollen, aber ich finde es gibt genug Farming Routen wo das Einlagern von illegalen Substanzen eine große Rolle spielt. Meist Multiprozessing Routen wie Cloud9 und Sportbier.

Zudem wĂ€re es noch ein weiterer Buff fĂŒr die Mafializenz, wo ich den Vorteil Edeldrogen ĂŒberhaupt machen zu können schon als genug empfinde und es unfair fĂŒr den Teil der Spieler wĂ€re, die teils fĂŒr das Gruppenwohl die Rebellenlizenz haben damit immerhin irgendwer aus der Gruppierung die Möglichkeit hat ein Fahrzeug beim Rebellenautoschieber zu verkaufen.

Außerdem kann man ja immernoch normales Heroin/Kokain lagern, klar ist dies deutlich weniger Wert als die Edelvarianten aber dafĂŒr ist es als Vorteil lagerbar und kann zu Cloud9 weiterverarbeitet werden.

MfG der aktive Forennutzer Smirnov Chatting at 1x

• Dexter

Hat das Thema geschlossen