Moin,
Hätte ein paar kleinere Vorschläge über die man nachdenken könnte:
- Beim Tuning für Luftfahrzeuge auch einen Lackierer platzieren, ansonsten müsste man z.B. mit der Cesar über die Hauptstraße zum aktuellen Lackierer zu fahren.
- Taxis in einer anderen Farbe auf der Map makieren. Das bezieht sich eher auf den THW Dienst, da Taxi und THWler in Gelb makiert sind und das manchmal etwas verwirrend ist wenn da mal ein Taxi dazwischen kommt.
- Mapmarker ausblendbar machen. Kenne das von meinem alten Projekt wo ich gespielt habe, das man im Z Menü einen Punkt hat wo man einzelne Mapmarker ausschalten kann (z.B. "Legale Verarbeiter ausblenden", "Illegale Verarbeiter ausblenden", "Basen ausblenden") Die Map ist ja doch etwas voll mit Markern. Safezone/Sperr und Eventzone sollten hiervon natürlich nicht betroffen sein.
- Modifikationstuning. Ich weiß nicht ob das gewollt ist, aber momentan kann ich an keinem Fahrzeug die Modifikationen tunen, weder Vans, Offis, ect. Wäre cool wenn das wieder möglich wäre.
Kleine Verbesserungsvorschläge
- Tim Berg.
- Geschlossen
-
-
Danke für die Gute Idee wird beim nächsten Update umgesetzt sein.

-
- Die Marker ausblenden dann aber vllcht sogar Pro Route. Also zb "Kaffee Route" deaktiviert. Das würde es den Neulingen viel einfacher machen den Weg zu finden, da es wirklich langsam viele Marker sind.
- Tunebarkeit für kleinere Fahrzeuge wie den Hemmt Box und Tempest abgedeckt. Zb nur Beschleunigung 1 möglich und billiger aber als Vorgeschmack was möglich ist für die Neulinge.
- Killswitch für Caesar BTT? 😁 -
- Die Marker ausblenden dann aber vllcht sogar Pro Route. Also zb "Kaffee Route" deaktiviert. Das würde es den Neulingen viel einfacher machen den Weg zu finden, da es wirklich langsam viele Marker sind.
- Tunebarkeit für kleinere Fahrzeuge wie den Hemmt Box und Tempest abgedeckt. Zb nur Beschleunigung 1 möglich und billiger aber als Vorgeschmack was möglich ist für die Neulinge.
- Killswitch für Caesar BTT? 😁Killswitch für ne Caesar würde ich schon richtig fühlen auf einmal muss der um sein leben schwitzen xd
-
- Killswitch für Caesar BTT? 😁Wäre richtig Geil wenn man den Zamak tunen könnte damit der nicht so useless in der Gerage rumsteht....
-
Ich glaube das man die genannten LKWs mit Absicht nicht tunen kann, aufgrund dessen, dass das Tunen „Endgame“ Kontent ist.
-
Ich wäre für Blinker: rechts, links und Warnblinker
-
- Anzahl ingame Postnachrichten im Forum Dashboard anzeigen.
Ich wäre für Blinker: rechts, links und Warnblinker
Dies würde durchaus Sinn machen bzw. nicht nur den Taxifahrern das Leben vereinfachen. Und den Support würde es ebenfalls entlasten.
-
Ich glaube das man die genannten LKWs mit Absicht nicht tunen kann, aufgrund dessen, dass das Tunen „Endgame“ Kontent ist.
dann müsste aber der Offroader auch nicht tunebar sein xD wenn es die Begründung hätte
-
Das Modifikationstuning geht leider immer noch nicht

-
Würde es noch toll finden, wenn man die Lizenzen noch anpassen könnte.
Wieso?
- weil manche unsichtbar sind, sprich keine Namen
- weil man nicht alle sehen kann, (zB ich sehe keine Cloud9, Fassbrause etc..)
Wäre also nett wenn man alle sehen kann und auch bestens beschriftet

-
Alles anzeigen
Moin,
Hätte ein paar kleinere Vorschläge über die man nachdenken könnte:
- Beim Tuning für Luftfahrzeuge auch einen Lackierer platzieren, ansonsten müsste man z.B. mit der Cesar über die Hauptstraße zum aktuellen Lackierer zu fahren.
- Taxis in einer anderen Farbe auf der Map makieren. Das bezieht sich eher auf den THW Dienst, da Taxi und THWler in Gelb makiert sind und das manchmal etwas verwirrend ist wenn da mal ein Taxi dazwischen kommt.
- Mapmarker ausblendbar machen. Kenne das von meinem alten Projekt wo ich gespielt habe, das man im Z Menü einen Punkt hat wo man einzelne Mapmarker ausschalten kann (z.B. "Legale Verarbeiter ausblenden", "Illegale Verarbeiter ausblenden", "Basen ausblenden") Die Map ist ja doch etwas voll mit Markern. Safezone/Sperr und Eventzone sollten hiervon natürlich nicht betroffen sein.
- Modifikationstuning. Ich weiß nicht ob das gewollt ist, aber momentan kann ich an keinem Fahrzeug die Modifikationen tunen, weder Vans, Offis, ect. Wäre cool wenn das wieder möglich wäre.Punkt 1 & 2 umgesetzt.
Punkt 4 immer noch bestehend?
- Killswitch für Caesar BTT? 😁Hemtt Box und Tempest abgedeckt sind mit dem nächsten Update tunebar (verhältnismäßig klein natürlich)
Killswitch und Tanktuning ist ebenfalls mit Update für die Caesar verfügbar.
-
Weber
Hat das Thema freigeschaltet -
Dexter
Hat das Thema aus dem Forum Verbesserungsvorschläge nach Abgelehnt verschoben -
Dexter
Hat das Thema geschlossen