Hey hätte folgenden Vorschlag ,
dieser wäre das Klamotten im Inventar bleiben zum bespiel nach Server Restart oder ein und ausloggen.
Ich denke das dies bestimmt auch recht gut möglich und umsetzbar ist.
Grüße Rost
Hey hätte folgenden Vorschlag ,
dieser wäre das Klamotten im Inventar bleiben zum bespiel nach Server Restart oder ein und ausloggen.
Ich denke das dies bestimmt auch recht gut möglich und umsetzbar ist.
Grüße Rost
Einfach sämtliche Kleidung/Waffen unf Anbauteile einfach ich den von Arma aus dafür vorgesehen Slot ziehen, dann funktioniert die Synchronisation mit der Datenbank auch viel besser. Cops zB die sich nie mit Waffe im Rucksack ausloggen haben so gut wie keine Probleme sowas. Es ist also kein Problem des Servers/Datenbank sondern einfach ein Armabig den man ez verhindern kann wenn man weiß wie.
einfach ein Armabig
Arma hat so eine Funktion nicht daher ist es auch kein Arma Bug.
Bin eigentlich ziemlich sicher das es machbar ist wenn auch bestimmt kompliziert.
Nutzen-Kosten Faktor lohnt sich vielleicht nicht.
Entweder Waffen/Ausrüstung ins Schließfach packen oder ausrüsten. Wenn dich ein Cop nervt kannste ihm ja sagen ist technich notwendig. RP Flucht kann einem nicht vorgeworfen werden.
Jeder Spieler der bisschen länger dabei ist hat min 10 Waffen durch Synchronisationsfehler (hust tanoa) verloren auch wenn man bescheid weiß passiert sowas durch Unaufmerksamkeit es ist also an sich kein schlechter Vorschlag da was zu verbessern aber schön zu sehen das die Reaktionen auf die Beiträge immernoch völlig bedeutungslos und oberflächlich sind.