Mautstellen für die Craftingstations

• Hey, ich hatte die Idee, eine Mautstelle für die Craftingstations vor allem für die am Airfield einzufügen, da diese ja schon sehr belastet ist und es dadurch zu Performance Problemen kommt.

Ich stelle mir das so vor, dass, wenn jemand den Bereich der Craftingstation betritt er abhängig von den Gegenständen, die er Craftet am Ende dann eine gewisse Summe bezahlen muss. Außerdem sollte jedes dort abgestellte Fahrzeug, welches nicht benutzt wird, die Gesamtsumme erhöhen. Ich bin Stark davon überzeugt, dass dadurch weniger Fahrzeuge dort abgestellt werden und die Performance Probleme dadurch etwas behoben werden können.

• Ich glaub eher das die laggs nicht nur durch die ganzen Fahrzeuge an der Craftingstation entstehen. Als Beispiel, in Kavala inkl. Craftingstation stehen ebenfalls ziemlich viele Fahrzeuge und da sind die Laggs (finde ich) wesentlich geringer. Glaube das Problem beim Airfield sind die ganzen Helis. Viele können nur dort ihre Helis ausparken und parken die dort auch, der Landeplatz ist so ziemlich 24/7 voll. Vielleicht würde eine weitere Fluggarage auf der Karte die Laggs am Airfield wenigstens ein bisschen verringern.

Glaube dein Maut System wird schwer umzusetzen und wird Crafter nach Kavala zwingen -> weniger Platz -> mehr Supportfälle

Murrat Schmurrat

Sucht seit Jahren diese eine zu starke Düse im Freibad

• Eigentlich mal daran gedacht das etwa 70% der 230 Spielern permanent in der nähe des Terminals bzw. Athiras sind. Dazu kommen dann Noch die Alten Event LKW die auch Performance ziehen. Auch wenn das jetzt wieder VIEL Hass auf mich zieht sollten die Alten Event Trucks durch die anderen getauscht bzw. die sollten einen Container auf sich bekommen wie die Boote. könnte Performance Sparen da der Anhänger wegfällt. NA dann mal Schön HAten ihr Hater.

MFG DIe einzig wahre Mücke.werderwgrowup

• Eigentlich mal daran gedacht das etwa 70% der 230 Spielern permanent in der nähe des Terminals bzw. Athiras sind. Dazu kommen dann Noch die Alten Event LKW die auch Performance ziehen. Auch wenn das jetzt wieder VIEL Hass auf mich zieht sollten die Alten Event Trucks durch die anderen getauscht bzw. die sollten einen Container auf sich bekommen wie die Boote. könnte Performance Sparen da der Anhänger wegfällt. NA dann mal Schön HAten ihr Hater.

Die Idee mit den alten Eventi raus zu machen und durch den neuen zu ersetzen mit einem Gimik wurde schon öfters gebracht, allerdings immer von der Leitung abgelehnt b.z.w. nur unter der Premisse das der "alte" seinen Platz verliert und die gleiche größe bekommt wie der kleine "Pimmel" Eventi.

dev-craftingdev-fahrzeugeGlobal Logistik since 2015 auf Altis dev-craftingdev-fahrzeuge

dev-fix Unser MoTTo heute bestellt gestern geliefert dev-fix

dev-gruppen !Werde auch DU ein Teil der Geschichte! dev-gruppen

:thumbup:pump NIEMALS ANTÄUSCHEN pump:thumbup:

M.f.G. :00006139:

Im Vergleich zu früher fahren viel weniger alte durch die Gegend.

Ich denke auch, dass das Problem am Airfield die vielen Spieler sind. Ist. Ja auc ja kein Wunder neben den ganzen Interaktionsmöglichkeiteiten liegt es in der Mitte der Karte und man muss am Airfield vorbei, wenn man keinen riesigen Umweg fahren möchte um nach Sofia und Pyrgos zu kommen.

• Dexter

Hat das Thema geschlossen