Guten Tag,
ich wollte mal den Vorschlag machen, dass man nach einem Kill die bestätigung bekommt. In Form von dem Bild, welches ich verlinkt habe. Falls ihr da bock drauf habt liket und wenn nicht macht n Daumen runter. https://ibb.co/pP2jL7M
Guten Tag,
ich wollte mal den Vorschlag machen, dass man nach einem Kill die bestätigung bekommt. In Form von dem Bild, welches ich verlinkt habe. Falls ihr da bock drauf habt liket und wenn nicht macht n Daumen runter. https://ibb.co/pP2jL7M
joa why not
Moin,
ein Sound, der nicht besonders nervig ist würde auch schon reichen, finde die Idee trotzdem besonders ansprechend.
Gruß
Köftenroger
steht das nicht schon im Chat?
jaa steht es, aber ist halt sehr unübersichtlich
ja aber brauch man das? ich mein wenn da einer liegt und du erschießt den sollte da keine Anzeige kommen die dir sagt das der tot ist.
Unbedingt, manchmal habe ich welche geholt und es gar net gecheckt.
+1
ja aber brauch man das? ich mein wenn da einer liegt und du erschießt den sollte da keine Anzeige kommen die dir sagt das der tot ist.
Ja! Man braucht dass. Alleine schon aus dem Grund weil es Teilweise sehr unübersichtlich ist im Chat weil zb zu viele im Side rein Chatten oder man es Allgemein übersieht.
Ich bin also Klar dafür bzw würde dass extrem fühlen!
Es steht eh schon im Chat aber wenn gerade viel passiert/der Side übergeht ôder einige Leute connecten/disconnecten übersieht mans sehr leicht.
Aber noch ein Fenster mehr? Ich übersseh oft schon Textnachrichten wenn die ganzen Sperrzonen Meldungen/Rundmails reinkommen.
ein Sound, der nicht besonders nervig ist würde auch schon reichen
Ein Daumen hoch wäre nicht genug für die Idee
joa ist gut am besten noch mit dem sound wie bei evo und für die rentner das man das im z menü togglen kann.
würde des mehr fühlen das man des dann an oder ausschalten kann
würde des mehr fühlen das man des dann an oder ausschalten kann
Das wäre natürlich dann ideal für Alle.
Brauchst du ne Bohrinsel ?
Brauchst du nen Quillin Lite ?
Brauchst du eine Rechtsanwaltkanzlei ?
Keine ahnung was das für eine Argumentation ist.
es ging mir darum das wenn du jemanden erschießt der liegt, sieht man das nicht sofort ob der tot ist. weil die Ragdoll eben fast so aussieht als wäre er noch am leben weswegen man sich sicher sein sollte und das lieber überprüft ob man nun getroffen hat oder nicht. Aber wie ich merke will die Mehrhalt nunmal eine Killanzeig auf einem RP Server...
Killanzeig auf einem RP Server...
Darum geht es doch gar nicht. Es steht doch im Chat, ob jemand getötet wurde, die Anzeige ist also sowieso vorhanden.
Es geht nur darum diese genauer anzeigen zu lassen, damit man im Eifer des Gefechts nicht auf den Chat achten muss.
Macht das Ganze einfach angenehmer im Kampf den Überblick zu behalten.
es ging mir darum das wenn du jemanden erschießt der liegt, sieht man das nicht sofort ob der tot ist. weil die Ragdoll eben fast so aussieht als wäre er noch am leben weswegen man sich sicher sein sollte und das lieber überprüft ob man nun getroffen hat oder nicht. Aber wie ich merke will die Mehrhalt nunmal eine Killanzeig auf einem RP Server...
warst du schonmal in nem kg
ja des öfteren