Junge was ist du eigentlich für ein Nazi du scheiß Rassist wenn ich dich auf der Straße treffen würde dann wäre der Baseballschläger schneller in deinem Gesicht als ich bei Frauen in den DM's
hs
Junge was ist du eigentlich für ein Nazi du scheiß Rassist wenn ich dich auf der Straße treffen würde dann wäre der Baseballschläger schneller in deinem Gesicht als ich bei Frauen in den DM's
hs
Aldi Lidl alles das Gleiche. Unterbezahlte Supermarktketten.
Nennt sich wie ne Supermarktkette in der Hoffnung das sein gear gesponsort wird weil er so oft ohne kill stirbt
solch ein low ist Ausbilder um anderen zu zeigen was man macht wenn man stirbt
geh weiter taxi fahren (airfield spwanen) ![]()
nuttensohn
Wusste ja gar nicht, dass irgendwelche Anfängerglatzen hier auch mitreden dürfen.
Witzig wie der Inaktive Rechtsanwalt auch zu Wort kommt. Musst du nicht ne Kanzlei auf machen und wieder Inaktiv gehen?
Das kommt von der cop Glatze die mehr stirbt als Hobbs 🤣
Entweder du strengt deine Grauen Zellen mal an und informierst dich bevor du wen frontest,oder hältst dein maul.
Alternativ kann "Mr ich kann so gut Mappen" bevor er seine Stelzen hier hinpflanzt und in die Tasten haut auch einfach mal die Fresse halten, denn wenn ich mir deine Werke so anschaue, dann kann sogar der Anfänger von Heute mit der 52k Nummer ohne Hintergrundwissen zu Arma besser Mappen als du es je konntest.. Geh NoName rüber.. Server Name ist programm
geh auf Tinder für Inder ![]()
Scheiß Ginger
hs
du hündchen
kauf dir mal ne Zahnspange du Lispelfresse
sagt der der sein steam account hacken lässt haha
du blöder idiot xD
zwei mal die selbe beleidigung brigen ist auch schon lost du möchtegern torwart
Scheiß tilt Bastard
ich liebe dich du fotze
Aldi, herzlichen Glückwunsch du hast das Chromosomenbingo gewonnen. PS: Team Tryhard