Du hässlicher knecht einer Wanderhure, ich würde dir empfehlen sich nicht zu oft auf die pfeife zu setzen ![]()
[Forumspiel] Beleidigen
-
-
-
Scheiß Inder
-
blöde fotze
-
Ich hab ja kein Interesse daran mir nen 30cm Aal hinten rein donnern zu lassen

-
Der ging an Johanna du Indischer Kuhficker
-
Da haben wohl die Wichsgriffel zu spät getippt, die indischen Schnelltippfinger waren dir vorraus !
-
I'm your Microsoft Supporter
-
-
Dummer scheiß mongo
-
Nen ekelhafteren Discounter gab's nicht?
-
-
Schon scheiße wenn man echt so dumm ist und denkt, dass ich diesen abgrundtief hässlichen Skin gemacht hab lmao
-
Bevor du hier anfängst zu fronten würde ich mir mal gedanken darüber machen ob eine vermeindliche Beziehung in einem virtuellen online RPG-CQC Server so sinnvoll ist und ob es nicht über die Traurigkeit deines einsamen Liebeslebens viel aussagt.... Namensgebung ist auch nicht deine Stärke
Nein es ist nicht persönlich gemeint ihr trolls

-
Hast du keine Liebe bekommen oder warum frontest du hier gegen irgendwelche minderbemittelten Kinder rein du scheiß knecht
-
Klickt auf irgendwelche CsGo Links und lässt sich den Account scammen. Props hast anscheinend Abitur Brandenburg.
-
Machst hier Aldi fertig, sitzt aber auf deinem fettigen mit Chips vollgekrümelten Sessel und machst hier einen auf Babo? Polizeileitung.. das ich nicht lache... einfach in nem online Game..... denkst auch bist der nächste Rougle wa?
-
Lässt immer dein Fenster auf das deine Mom reinkommen muss und dich dran erinnern muss
Stell dir vor du müsstest deine Mom ans indische Essen erinnern du Geringverdiener
-
-
Einfach Karamell und eine Kirsche auf der Stirn!