Hallo liebe Community,
Ich habe vor 3 Tagen auf dem LiveYourLife Server angefangen und bin auch schon recht schnell vorankommen.
Für mich scheinte es am Anfang so als wäre es das beste als Neuling die Quests als erstes zu machen, nun haben mich heute einige Leute gefragt warum ich denn so etwas mache denn Farmen ist viel lukrativer.
Ich finde gerade für komplette Neulinge (die frisch anfangen Arma zu zocken) und sich überhaupt nicht auskennen und dann irgendwelches komisches Zeugs Farmen was kaum Geld gibt und somit dann auch schnell wieder die Lust am spielen verlieren. (So ist meine Einschätzung)
Heute wurde mir auch gesagt das es für Anfänger sehr lukrativ ist die Goldroute zu fahren und anschließend direkt das Gas zu machen (das was direkt neben dem Gold Verkäufer ist), um somit das maximale an Profit zu erwirtschaften. (vorallem da man noch seinen „Welpenschutz“ hat und man anfangs in Bezug jetzt auf Gold riesige Strecken zurücklegen muss mit doch sehr geringem Profit, da man sich noch keinen Riesen LKW leisten kann.)
Ich würde mir wünschen das ein kurzer Guide zusammengefasst wird für Anfänger (evtl. Auch Fortgeschrittene) wie man sich denn am schnellsten eine gute Basis an Geld erwirtschaften kann und was für Routen sehr lohnenswert sind (wie in meinem Beispiel mit dem Gold und dem Gas).
Ich finde es auch echt schwer als Neuling das Crafting System zu verstehen, man bekommt hier und da mal was von Mitspielern mit die sich da auskennen aber ich selbst habe nirgends eine Möglichkeit mich da zu belesen oder habe ich etwas übersehen?
Evtl. Kann hier jeder erfahrene einfach mal seine Erfahrungen in den Kommentaren schildern und Tipps für Anfänger geben. Ich denke wenn man diesen Thread dafür nutzt dann braucht man auch keinen Guide sondern kann einfach die Kommentare durchlesen.
Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Vorschläge und wünsche euch jetzt schon allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!✌🏽