Hauskonzept

• Guten Mittag Community,

Ich habe mir mal das ganze momentane Hauskonzept angeguckt.

Spieler können ich Häuser kaufen und dort legale / illegale Aktivitäten machen.

Wenn Polizisten sowas mitbekommen können diese die Häuser "raiden" jedoch was ist wenn Zivilisten / Rebellen diese Häuser finden, sie können es zwar knacken was sehr lange dauert können aber nichts rausnehmen bzw auf das Inventar zugreifen.

Ich wäre dafür vielleicht dies zuändern, mein Vorschlag lautet folgt:

Häuser sollten durch Rebellen knackbar sein, dieser Vorgang sollte 20 Minuten dauern ( damit der Eigentümer genug Zeit hat zum Haus zukommen und sich zuverteidigen ).
    - Sollte das Haus angeknackt werden darf der Besitzer direkt das Feuer auf den Rebellen eröffnen der das Haus knackt.
    - Er darf auch direkt ein Call raushauen zbsp: " Entfernen sie sich sofort von meinem Haus sonst wird meine Gruppierung XYZ das Feuer eröffnen

Ich hoffe dies kann umgesetzt werden, damit auch Rebellen Häuser von anderen knacken können und dort deren Illegalen Gegenstände klauen kann chinese

MfG
    North Face

• Max von Riva

Hat das Thema freigeschaltet
  • ohja ich seh es schon haus wird gecknackt sobald der erste versuch durch ist wird sich vercampt und man wartet..(außer der ladebalken lüppt die ganzen 20 minuten, aber selbst dabei stellt sich einer mit noob sachen vor die Tür macht dieses weil er eh kanonenfutter ist)

Die die dann kommen werden gecallt, abgeknallt....

sind alle weg wirddas haus inn Ruhe leer gelootet.....

Das bedarf dann einer guten Regelung, wann, wie und wer darf jemand was...und vorallem wie oft

sry bei mir rattern grade zig Möglichkeiten, würde aber der Insel ne Neue Richtung geben

Mfg P U M B A

---------------------------------------Fechtschreib Rehler bönnt da kehalten------------------------------------

wjyV6Wp.png

• 1- Er darf auch direkt ein Call raushauen zbsp: " Entfernen sie sich sofort von meinem Haus sonst wird meine Gruppierung XYZ das Feuer eröffnen

Elan in a Nutshell xDD

Nicht mal ne schlechte Idee :D Das mit der Regelung, ja finde ich auch wichtig..

Allerdings 20 min zum knacken kann man machen ich würd das aber auf 30 min setzen...

• Dexter

Hat das Thema geschlossen