Anerkennung der P4IN GmbH

• P4IN GmbH x Oben inner Süd 50 x 53754 Pyrgos

Stadtverwaltung

Live Your Live

Hauptstr. 34

57462 Kavala

Antrag zur Anerkennung einer Gruppierung

Sehr geehrte Damen und Herren der Stadtverwaltung,

hiermit möchten wir die Gruppierung P4IN uns im Handelsregister eintragen lassen.
    Unser Tägliches Firmengeschäft besteht teils aus Legalen Aufträgen (z.B. Farmen von Öl/Eisen/etc.)
    und teils aus Illegalen Aufträgen (z.B. Beschaffung, Anbau und Verkauf von BTM) zudem bieten wir
    einige Dienstleistungen an (z.B. Gleitschutz bei Größeren Farming-Touren, Vermietung von
    Fahrzeugen)

Unser Ziel besteht darin stets im Wohle unserer Firma und Zufriedenheit unserer Kunden zu handeln.
    Allg. Ziele:
    - Bekanntmachung unserer Firma
    - Image Verbesserung
    - Verbreitung unserer Produkte in ganz Altis
    - Wirtschaftsstabilisierung

Leitsätze:
    - Wir wollen als Team gewinnen.
    - Wir wollen durch Qualität unserer Produkte überzeugen.
    - Wir wollen zu einem Fairen Handel beitragen.
    - Wir lieben den Verrat, aber wir hassen Verräter.

Grundregel:
    Ein freundliches und soziales Miteinander ist der Zweck und das Ziel unserer Gemeinschaft! Es wird
    daher großen Wert darauf gelegt! Diskriminierung und Respektloses verhalten wird nicht geduldet.

Aufnahme:
    1. Das Mindestalter für eine Mitgliedschaft richtet sich nach der FSK des Spiels das gespielt
    wird.
    2. Für eine Aufnahme bei P4IN kann man sich über zwei Wege bewerben:
    -Im Discord unter Quick_Gaming_#5544 eine Anfrage stellen.
    -Ingame ein bestehendes Mitglied anfragen und sich im LyL Ts einfinden.
    3. Hat man sich beworben sollte man in den folgenden Tagen im Teamspeak verfügbar sein. Die
    zuständigen Admins werden dann ein Aufnahmegespräch führen. Damit beginnt dann die
    Probezeit.
    4. Die Dauer der Probezeit richtet sich nach den Regeln der jeweiligen Sektionen und wird im
    Aufnahmegespräch mitgeteilt. In der Regel umfasst die Probezeit aber 4 Wochen.
    5. Während der Probezeit wird man als Frischfleisch-Member geführt und hat keinen Zugang
    auf interne Bereiche. Außerdem erhält man auch im Teamspeak/Discord die Servergruppe
    "Frischfleisch" und die damit verbundenen Rechte auf dem Server.
    6. Während der Probezeit sind die Memberleader der entsprechenden Sektion für die
    Betreuung von Frischlingen zuständig und klären alle Fragen, etc. die währenddessen
    aufkommen.
    7. Am Ende der Probezeit entscheiden die zuständigen Member Leader gemeinsam über die
    Aufnahme oder Nicht-Aufnahme des Frischlings. Es gibt auch die Möglichkeit die Probezeit zu
    verlängern, wenn dies nötig sein sollte.

Mitgliedschaft:
    1. Alles, was negative Auswirkungen auf den Clan haben könnte (insbesondere Cheaten) ist zu
    unterlassen! Auch die Verwendung "unreifer", beleidigender oder rassistischer SpielerNamen ist zu unterlassen!
    2. Auf den LiveYourLife Gameservern ist das Tragen des Clan-Tag (P4IN) Pflicht!
    3. Rassismus oder andere Beleidigungen werden nicht toleriert und führen zum sofortigen
    Ausschluss aus dem Clan!

Angaben über aktuelle Mitglieder

Ingame: Ragnar Lodbrok
    Man kennt mich auch als ersten Wikinger, der Paris eroberte oder besser als König
    Lodbrok(Lothbrock).
    Ich kam mit meiner Skeide(Langschiff) an einer Stadt an die man Kavala nannte. Das erste was meine
    Besatzung und ich taten war das Plündern der Stadt und der Schatzkammern.
    Als wir uns in Pyrgos ansiedelten übernahm ich mehr und mehr die Kultur dieser Insel die von den
    einheimischen Altis genannte wird.
    Reallife: Erik S.
    Ein paar Worte zu meiner Wenigkeit, Ich heiße Erik und bin am 03.10.99 geboren und wohne in
    NRW. Ich Spiele Arma 3 RP schon 300+ Stunden, habe zuvor unzählige Videos zu Arma 3 RP geschaut.
    Beruflich arbeite ich im Büro als Kaufmann für Büromanagement.

Ingame: Andi Klein
    Ich heiße Andi Klein, bin in Kavala geboren. Meine Kindheit lief nicht wie jede andere… Meine Mutter
    Starb 3 Tage nach meiner Geburt, mein Vater gab mir bis zu seinem Tot die Schuld an ihren Tod.
    Mein Leben verlief immer am Rande der Gesellschaft... Mit 13 beging ich meinen ersten Mord und
    bin danach von Heim zu Heim geschoben wurden, ein Zuhause oder eine Familie waren
    Fremdwörter. Nach ein paar kleineren Delikten fand ich den richtigen Pfad und versuche ihn
    möglichst zu halten. Spiele schon 1000+ Std. Arma 3 RP.
    Reallife: Andi

Ich bin 19 Jahre alt, und Arbeite als Industriemechaniker.

Ingame: Alfred von Aleen

Reallife: Phillip
    Zu meiner Person, bin 20 Jahre alt komme aus BW und arbeite als KFZ-Mechatroniker.

Ingame: Flocki Skarsgard
    Reallife: Jaison

Ingame: Tony Montana
    Reallife: Nico

Ingame: Kevin Spacey
    Reallife: Kevin

Ingame: Shushu Shura
    Reallife: Stephanie

Ingame: Max Lanz
    Reallife: Max

PS: Habe das Dokument auch als PDF (Ist dort übersichtlicher etc)

• Max von Riva

Hat das Thema freigeschaltet
  • Dann Schick in zukunft doch die PDF rein... aber nun ist es so :D

Die Gruppierung hat Clanlevel 1 erreicht!

Clanlevel 1

• Folgende Vorteile erhält ein Clan mit Clanlevel 1:

• Berechtigung zur Beantragung eines eigenen Teamspeakbereichs mit internem Rechtesystem
      • Berechtigung zur Beantragung eigener Clanskins für Kleidung und Fahrzeuge

Clanlevel 2

• Um dieses Level zu erreichen, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
      • Clanlevel 1 erreicht.
      • Mindestens 4 Wochen anerkannt auf LiveYourLife
      • Keine gehäuften Regelverstöße
      • Mindestens 8 gelistete Spieler in der Gruppierung

• Folgende Vorteile erhält ein Clan mit Clanlevel 2:
      • Berechtigung zur Beantragung einer eigene Clanbase - eigene Mitgestaltung möglich
      • Berechtigung zur Beantragung eines Stützpunktes
      • Berechtigung zur Beantragung eines eigenen Forenbereichs

Papa Pans

• Jim Street

Hat das Thema geschlossen