Ich Muss sagen die Orca mit emp ist viel zu op weil man die sehr schwer runter kriegt fast garnicht es sollte der Humming bleiben was man da Ändern könnte wäre ein Humming 2.0 wo die Bänke Deaktivert werden oder eine regelung das bei denn EMP'nden heli keine schützen drauf haben dürfen
was auch wider stört das es nicht in denn Changelogs nix drin steht oder erwähnt wird
Auch die regelung das Ziv Weniger Geld Bekommen bei denn verkauf von Legalen sachen ab Wantet Unbekannt was in denn Changelogs drin stand und dann wider Rausgenommen wurde und immer noch drin ist es wird zur zeit zu viel gemacht wo die Spieler nicht Informiert werden was ich finde es echt schade finde
Wäre nett die spieler mehr zu Infomieren bei Ändernungen
zu Op EMP Orca "Orca" und mehr
-
-
Felix Jelly
Hat das Thema freigeschaltet -
Mahlzeit,
Thema EMP Orca: Finde ich an sich bis jetzt auch "nicht optimal" beim Hummingbird, gab es immerhin noch die Möglichkeit, dass man diesen "einfach" runter bekommen hat. Die Orca schluckt brutal viele Shots, ohne Auswirkung auf den Heli / Piloten.
Thema Changelogs - Ankündigungen: Meiner Meinung nach ist es klar, dass man nicht "alles" ankündigen muss / soll. Habe das mit der Orca auch nur durch ein KG raus gefunden, aber finde das nicht schlimm wenn man mal das ein oder andere "Feature" unangekündigt stehen lässt. Natürlich sollten bei massiven und großen Änderungen die Community im Changelog informiert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Roger Hobbs
[UN-Leitung]
-
Moin,
nur Zur Info für euch die Orca ist nicht für den Boden gedacht und ist nur für die Luft verfügbar. [Siehe PDV]
Der Hummingbird ist weiterhin für den Boden da und ist auch der einzige Flugkörper der Bodenfahrzeuge EMPn darf.
Gezeichnet
M.Turrner
-
Alles anzeigen
Moin,
nur Zur Info für euch die Orca ist nicht für den Boden gedacht und ist nur für die Luft verfügbar. [Siehe PDV]
Der Hummingbird ist weiterhin für den Boden da und ist auch der einzige Flugkörper der Bodenfahrzeuge EMPn darf.
Gezeichnet
M.Turrner
Anbei deiner Aussage:
Bitte nicht zu Ernst nehmen, ist lediglich nur ein Meme, dass diese Aussage widerlegt.
PS: Turrner hab dich lieb

Mit freundlichen Grüßen
Roger Hobbs
[UN-Leitung]
-
Hi,
das ist aber nicht mehr möglich.
Bodenfahrzeuge werden nicht mal mehr in der Konsole angezeigt.
-
rolf
Hat das Thema aus dem Forum Kritik/Lob an... nach Youtube - Social Media verschoben