Tankstellen kaufen können

• Liebes Serverteam,

Ich hatte mal die Idee ob man eine Tankstelle auf diesen Server kaufen kann.

Aber es Funktioniert nicht!

Ich hätte dann einmal ein frage ob es vielleicht so wäre das ihr so etwas einfügen könntet.

Man Kauft z.B. eine Tankstelle um 2 Mio. und man behaltet diese bis zum nächsten Serverrestart lang.

Dafür bekommt man 3-4 Mio wieder raus, aber man muss sie jeweils zwei-drei mal auffüllen

Man kann auch nur eine-zwei Max. haben

Ich hoffe diese Idee gefällt euch.

Vielleicht kommt diese Idee mit Tanoa?

• Boge

Hat das Thema freigeschaltet
  • Moin,

so ein Tankstellen System gab es bereits auf einem anderen Server und es war echt eine coole Sache!

Man konnte am Marktplatz für die jeweiligen Tankstellen bieten und diese dann für eine Woche erweben. Heißt, wer am meisten bietet ist eine Woche lang der Besitzer und erhält die Einnahmen der Tankstelle wenn er es bei der Tanke abholt. Ein weiterer Vorschlag, der hier ganz gut reinpasst ist folgender:

das gefarmte Benzin, Kerosin, etc wird nicht am Ölhändler verkauft, sondern an den Tankstellen. Je weiter die Tankstelle weg ist, desto mehr Geld verdient man. Dann müsste man was an den Preisen ändern.

Gleichzeitig bietet dieser Vorschlag noch eine weitere Farmmöglichkeit. Eine Rapsfarm ist für die Leute interessant, die sich mit der Bohrinsel nicht so ganz auskennen, aber trotzdem mit dem Tankstellen System arbeiten wollen. Rapsfeld-Raffinerie-Tankstelle.

Gestrecker Benzin ist auch sehr interessant.

Gruß

Kalou

• Hallo,

richtig geile Idee mit der Belieferung der Tankstelle.

• *hust* emonkeys *hust*

Das System hat da ganz gut funktioniert. Würde ich hier begrüßen

• "das gefarmte Benzin, Kerosin, etc wird nicht am Ölhändler verkauft, sondern an den Tankstellen. Je weiter die Tankstelle weg ist, desto mehr Geld verdient man. Dann müsste man was an den Preisen ändern.

Gleichzeitig bietet dieser Vorschlag noch eine weitere Farmmöglichkeit. Eine Rapsfarm ist für die Leute interessant, die sich mit der Bohrinsel nicht so ganz auskennen, aber trotzdem mit dem Tankstellen System arbeiten wollen. Rapsfeld-Raffinerie-Tankstelle.

Gestrecker Benzin ist auch sehr interessant."

Die Idee find ich klasse. Eine Umsetzung wäre durchaus Interessant

• Dexter

Hat das Thema geschlossen