Guten Tag liebe Community,
mein Name ist James "Hill" the Carry.
Ich habe bereits einiges an Stunden auf diesem Server verbringen dürfen und wollte diesen Verbesserungsvorschlag bringen, da dies bereits oft kritisiert bzw. angesprochen wurde, nur nie öffentlich.
Und zwar ist es ja seit nun Monaten bereits so, dass wenn man nicht durch Waffeneinwirkung stirbt, seine eigene Waffe behält.
Allerdings wenn man erschossen wird wird diese gelöscht.
Nun ist es so, dass nicht nur die Waffe sondern auch Munition, Werkzeugkästen, Erste Hilfekästen, Ferngläser / Rangefinder ebenfalls gelöscht werden.
Ich würde als Vorschlag erbringen, dass nur die Waffe samt Anbauteilen die sich auf der Waffe befinden gelöscht werden nach dem man stirbt.
Es ist nämlich recht nervig und auf dauer teuer, dass man sich immer wieder wirklich alles kaufen muss.
Ich habe da 4 Möglichkeiten die man erbringen könnte:
Möglichkeit 1:
Man lässt es so.
Möglichkeit 2:
Man entfernt bei einem Tod durch Waffeneinwirkung nur die Waffe (Pri-&Sekundär) ohne das weiteres I-Inventar entfernt wird (eventuell noch Munition?).
Möglichkeit 3:
Man entfernt bei einem Tod durch Waffeneinwirkung die Waffe und macht das restliche I-Inventar lootbar und was nicht gelootet wurde bleibt im Inventar.
Möglichkeit 4:
Man nimmt Möglichkeit 2/3 & man kann die Waffe bei einem Revive eine gewisse Summe an Geld bezahlen damit man auch die Waffe behält.
Beispiel: Man wird gekillt, drückt auf "THW-Rufen" und kriegt die Möglichkeiten: "Mit Waffe revivt werden" & "Ohne Waffe" und wenn man ersteres wählt, dass man bei zB. einer MK-1 50% des Waffenpreises (basierend der Waffenpreise & Lizenz (Mafia/Rebelle) der Person) und wird dann wieder mit der gespawnt.
Diskussionen & Verbesserungsvorschläge können ja diskutiert werden.
Mit freundlichen Strümpfen
James