Einführung einer Farmroute für Flugzeuge

• Um noch etwas mehr Diversität und Abwechslung in das Farmen zu bringen, würde ich vorschlagen, eine Farmroute einzuführen, die für Flugzeuge ausgelegt ist. Meines Wissens nach gibt es fünf Start- bzw. Landebahnen, auf denen die meisten Flugzeuge landen können. Wäre cool, da es für Flugzeuge aktuell kaum sinnvolle Einsatzmöglichkeiten gibt. Die Cessna gibts ja bereits relativ preiswert zu kaufen.

Auf anderen Servern habe ich schon sehr positive Erfahrungen mit solchen Routen gemacht. Vielleicht könnt Ihr euch ja mal darüber beratschlagen.

Viele Grüße,

Norman

• Was mir dazu einfällt wäre erstmal abgesehen vom üblichen Farmen eine Art Passagier/Personen Transport. Sprich an jedem der Start und Landebahnen an denen es auch ein Terminal gibt (kann man ja sicherlich an einigen Flughäfen hinzufügen per Editor), findet man ein/eine Shop/KI bei der man sich einen Flugauftrag abholen kann. Sobald man dies gemacht hat werden Personen (KI) gespawned und boarden das Flugzeug mit welchem man sich am Airfield befindet. Man kriegt eine Task Bringe deine Passagiere zum Flugplatz XY diese wird dann aktiv gesetzt und random an einem anderen Flughafen gesetzt. Je nach Entfernung über Luftline sollte sich der Gewinn anpassen. Man könnte auch noch Damage Checks setzten, heißt sollte bei, Start und oder Landung einer der Passagiere Schaden erleiden/HP verlieren und oder das Flugzeug beschädigt wird, wird je nach schaden das Endgeld Prozentual (evtl. viertel schritte) verringert.

Ich hoffe ihr könnt euch diesen Vorschlag einmal durch den Kopf gehen lassen und eventuell auch gerne noch mehr dazu beitragen. Kritik ist immer gern gesehen.

MfG Alex

• Dexter

Hat das Thema geschlossen