TUNING

• Moin Meister,

Wollte mal fragen ob es möglich wäre das Tuning für Qilin, Prowler sowie Truck Boxer reinzubringen?

Oder gibt es einen bestimmten Grund warum das Tuning für diese Fahrzeuge nicht möglich ist?

Wäre cool wenn es möglich gemacht wird diese Autos zu tunen.

Grüße Samy hmm

• Es wäre auch noch super für den Transporter Dienstleistung beim THW, der Transporter Ambulanz ist schon Tunebar

Charles Kellogg

THW-Personalabteilung

THW-Schirrmeister

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

langde-300px-Thw_dienststellungskennzeichen_schirmeister.svg.png

• Ganz ehrlich: Wenn der Prowler/Quillin tunebar werden, sollten diese Fahrzeuge auch legalisiert werden. Es ist schon jetzt schwierig über Stock und Stein offroad so einem Fahrzeug zu folgen ohne zu crashen und die dann noch schneller/besser machen?

Wofür werden die Fahrzeuge denn genutzt? Um Überfälle zu starten, bzw. Gefechte zu unterstützen. Derzeit haben wir nur das Problem mit der Sporti, dass wir z.B. durch dumme Sprüche oder illg. Waffen auf der Hauptstraße beim Terminal getriggert werden und die dann mit 374km/h weg fahren. Ja, auch Cops können die Sporti kaufen und Tunen aber das Fahrverhalten ist doch schon sehr speziell und das muss man sich nicht den ganzen Tag geben.

Fazit:

Wenn tunen reinkommt legalisieren aber 1 Fahrzeug pro Gruppierung-Regel drin lassen

Wenn kein tuning kommt ist das für mich auch kein Problem da die Fahrzeuge eh nur nerfen.

Randnotiz:

Ich denk falls das Tuning reinkommt, dann wird auch die Polizei viel mehr damit rumfahren, dann wird rumgeheult und alle sind Unglücklich.

P.S.: Das die THWler nicht alle ihre Fahrzeuge tunen können ist schade und das könnte man aufjedenfall angehen, meiner Meinung nach.

! Hierbei handelt es sich um meine Meinung !

Auf ein gutes miteinander,

LG

• An der Stelle frage ich mich wenn diese Fahrzeuge ja so stark sind und ihr wahrscheinlich sogar Skins dafür habt warum ihr sie nicht einfach genauso used?

Ist schon was besonderes wenn ich mal nen Cop Prowler neben dem SEK-Hunter fahren sehe.

• Dexter

Hat das Thema geschlossen