Vorschlag zur Streifenzuweisung

• Moin,

ich bin nun seit bald drei Wochen hier auf LYL und seit einigen Tagen auch Cop. Hab mir da ein paar Gedanken gemacht, nachdem ich gemerkt hatte, dass die Leitstelle nicht immer zu 100% informiert ist, welche Streife sich gerade wo befindet. Ein Blick auf die Karte verrät der LS auch nicht immer unbedingt direkt mehr, wenn sie nicht auswendig weiß wer in welcher Streife unterwegs ist. Daher auch die Überlegung, dass jeder Polizist die Möglichkeit bekäme sich direkt Ingame in die passende Streife einzutragen, sodass diese vor dem Namen auf der Karte erscheint.

Oben links wäre eventuell eine Möglichkeit, worüber man dieses System via Button dann erreichen könnte. Oben rechts die Übersicht der vorhandenen Streifen. Vielleicht ließen sich dann auch Leute anzeigen, die bereits in der Streife eingetragen sind, beim Auswählen der Streife.

Hoffentlich ist alles soweit verständlich und ersichtlich. Falls Fragen oder ähnliches vorhanden sein sollten, dann bitte auf mich zu kommen. ^^

• Geht es darum wo die Streife gerade ist oder wer sich alles in dieser Streife befindet?

Eine "Tafel" kann da helfen. Eine extra Ansicht. Jeder Cop der im Dienst ist wird da angezeigt und kann mit "drag and drop" zugeteilt werden. Ausschliesslich die Leitstelle benutzt die Ansicht. Zudem kann man einteilen wer die Leitstelle besetzt bzw. die Operationsleitung hat.

Lese gespannt mit ;)

Swiss

$wiss Bankster

... hier könnte Ihre Kontonummer stehen!

• Dexter

Hat das Thema geschlossen