Changelog vom 04.05.2019 V10.0.0 um 10:00 Uhr

• dev-new New:

• Sprachtelefon
      • Ingame Spieler zu Spieler telefonieren
      • Shift + Z zum Öffnen!
      • jeder Spieler hat eine Telefonnummer
      • Notruffunktionen für Polizei und THW (Leitstelle/ Einsatzleitung)
      • Telefonshops
      • KEINE Mods benötigt!
    • überarbeitetes Jumpscript
    • neues Athira Polizei-HQ
    • neue Supermärkte und Farmmöglichkeiten
    • Achievements (Anschnallsystem, Tuning-Shop)

dev-renew Allgemeine Fixes und Renew:

• Nebel ausgeschaltet
    • Ohrstöpsel beim Laden auf 50%
    • SEK-Strider Fix
    • BE-Filter Anpassungen und Fixes
    • Performance Verbesserungen
    • Update Datenbanksynchonisation
    • Preisanpassungen (Salat, Computerspiele, Uran, Schildkröten)
    • Farmroutenanpassungen (Uran, Uranäpfel, Roheisenerz)

dev-design Skins:

• ROA Skins
    • Confidence Skins
    • Gorilla Skins
    • BP Skins
    • ANN Skins
    • THW Ghosthawk Skin
    • SEK-Strider

dev-map Map:

• Gorilla-Base
    • GOATS-Base Update
    • ROA-Base raus
    • GC-Base
    • Anpassungen: Tuningshop
    • neue Helikoptertankstelle, Supermärkte

dev-ziegarettenWas kommt jetzt:

• neues Rebellen-HQ (sehr bald)
    • THW-HQ (demnächst)
    • Kavala Markt
    • neue Farmrouten

Falls Ihr noch weitere Bugs findet, teilt uns diese bitte wie immer, unmittelbar mit.

Mit freundlichen Grüßen

Freeman, Otto und Dusty

• Moin,

ich hab gerade eine SimKarte gekauft. Der Shop sagte ich brauche 500€. Ich hatte 1€ auf Tasche, also ich zum ATM, 500€ geholt. SimKarte gekauft..... jetzt hab ich -749€ auf dem Konto. Keine Ahnung was da schief ging.

gruß,

Kalle

Einmal editiert, zuletzt von KalleK () aus folgendem Grund: Typo

• Die Erhöhung des Schildkrötenpreis um 1000 Euro macht die Route noch lange nicht lukrativ. Der Preis muss mindestens auf 20000 pro Schildkrötenfleisch erhöht werden ,denn durch das Fahrzeugtuning und dem organisatorischen Aufwand, welcher mit Schildkröten verbunden ist, lohnt es sich nicht dies zu farmen im Vergleich zu anderen Routen. Die Erhöhung des Preises um 1000 Euro ist nur der Tropfen auf dem heißen Stein.

• Jo der Verkaufpreis ist immer noch sehr stattlich, aber wäre er niedriger, gäbs hier sicher wieder Jammern auf hohem Niveau?

Ich könnte auch mit 6 k für Uranäpfel und 8k für Uran leben, aber durch die neue Route muss man auch erstmal sehen, wie sich das entwickelt.

Tatsächlich haben wir gestern Abend zum ersten Mal Cops am Uran gesehen... und das vor dem Update?

Finde ich gut, dass auch wirklich Anregungen gehört werden und darauf reagiert wird!

• der neue patch ist gut gelungen der ATM fix und diverse weitere kleinigkeiten machen das spiel deutlich angenehmer

• Ich verstehs nicht mehr jetzt ist Uran halbwegs vernünftig angepasst und dann werden Videospiele auf knapp 19k hochgesetzt?

• CDs sind halt besser als Sportler und Cloud bei Lizenskosten von 300k

Da lohnen sich die 15 mio die man in die C9 Lizens investieren muss ja richtig

• Ja dann macht die auch mal einer als ob einer vor dem Update die mal gemacht hat ? für eine meines Wissens nach Multi-Prozess Route sollte der Preis auch angenehm und Lukrativ sein. Man kann ja jetzt mal schauen ob das zu viel oder nicht ist und den Preis dann wie Uran anpassen.

Videospiele wurden auch davor schon gemacht (siehe vorletzte Combesprechung)

• Thomas Hammer

Hat das Label Geschlossen hinzugefügt