Frage zu den illegalen Fahrzeugen

• Die Antwort steht im Regelwerk
    Ich behaupte mal, es liegt im ermessen der Polizei, was mit dem Fahrzeug passiert.
    Also die Polizei kann ihn abschleppen (= er kommt in die Garage), es wird ein Bußgeld gefordert und das Fahrzeug muss in die Garage oder das Fahrzeug wird zerstört (es bleibt nur für immer weg, wenn das Fahrzeug keine Versicherung besitzt).

§5 Safezone

5.5 Das Fahren von gepanzerten Fahrzeugen (Strider, Hunter, Ifrit, Blackfoot) ist in Kavala, Athira, Pyrgos und Sofia strengstens verboten, da es sich um den Haupttreffpunkt für Zivilisten handelt. Die Polizei ist dazu angehalten, diese Art von Fahrzeugen, die sich unmittelbar in und um diese Städte befinden, zu beschlagnahmen und gemäß der Polizeiregeln zu verfahren (das Ausparken ist ebenfalls verboten).

§7 Fahrzeuge und Logistik

7.7 Die Polizei ist dazu angehalten illegale Fahrzeuge oder für illegale Handlungen genutzte Fahrzeug (nur Hunter, Ifrit, Strider, Prowler, Qilin, Offroad (Bewaffnet)) aus dem Verkehr zu ziehen.

7.9 Bei Gegenwehr ist die Polizei dazu angehalten mit allen mitteln das Fahrzeug zu Stoppen und das Fahrzeug zu zerstört/unschädlich zu machen.

7.10 Wird ein Illegales Fahrzeug in Kavala Gesichtet wird dieses mit sofortiger Wirkung Zerstört.

7.11 Der Beschuss auf die Reifen eines Illegalen Fahrzeug seitens der Polizei zählt nicht als Schussankündigung.

• Nun soweit ich das weiss kann das nur ein kollege im Hohen Dienst Sprengen z.b. ich als PM darf dies nicht tun ich weiss jetzt nicht was mit dem Fahrzeug nach einer Sprengung passiert aber geprengt wird es alle mal sobald ein kollege vom hohen dienst im dienst ist.

MFG Yannick Nightmare PM

• 7.8 Wenn die Gegenpartei sich dazu entscheidet das RP einzugehen ist mit einer Verwarnung zu rechnen und nicht mit der Zerstörung.

wenn aber die Regeln 7.9 und/oder 7.10 in kraft treten, gibt es ein feuerwerk im HQ. 8o

LG
    Baara

Theorie ist,wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist,wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum! topicclosedthinkingthis