Beiträge von Christopher Berger

So ich melde mich mal hier zu Wort.

Von mir kommt ein etwas längerer Text und ich werde hier keine vorherigen Posts zitieren. Bei mir geht es mit den Punkten automatisch von Post zu Post.

·        Allgemein zu den exklusiven Routen ist zu sagen: Sie dienen als Anreiz hier aktiver und länger zu spielen

• d.h. Man hat als Spieler/ Gruppierung ein Ziel vor Augen, da man bei solchen Routen etwas mehr verdient
    • Ebenso gibt es den Gruppierungen einen Anreiz sich anerkennen zu lassen

·        Solche Routen können auch als „End-Game-Content“ bezeichnet werden

• Da man hier a) hohe Lizenzpreise hat und b) einen hohen Aufwand hat
    • a) schwieriger an die Lizenz zu kommen (auch Dropchance ist gering)
    • b) man benötigt nur bestimmte Fahrzeuge ODER man benötigt ein Haus ODER man benötigt sogar einen 2. Spieler

·        Bei illegalen Routen ist es ja logisch, dass man alles abgenommen bekommt, da die Route ja illegal ist

• d.h. hier soll es dadurch erschwert werden an „leicht verdientes“ Geld zu kommen

·        Ziel eines RP-Server ist ja in der Regel: „Alle halten sich an die Serverregeln“

• Daraus lässt sich ja das Teilziel für die Cops definieren, welches ist: „Alle halten sich an die Gesetze“ (=d.h. keiner man etwas illegales)
    • Zielkonflikt: wir sind in einer Militärsimulation (Arma 3), hier gibt es (wie im Reallife auch) „böse“ Menschen bzw. Vereinigungen
    • Daraus folgt die eigentliche Aufgabe der Cops, das beschützen der legalen Bevölkerung und für Recht/ Ordnung schaffen

·        Viele der illegalen Gruppierungen möchten einfach den „Spaß“ am überfallen haben bzw. den „Spaß“ überfallen zu werden haben

·        Ein beliebtes Zitat von mir, welches ich durch meine langjährige Arbeit hier auf dem Server und meinem alten Server erstellt habe: „Eine Gruppierung/ Fraktion ist auch nur so aktiv, wie der Leader aktiv ist.“

• Aktiv im Sinne von z.B. Mitglieder anwerben, Ordnung innerhalb der Gruppierung sorgen, Struktur in die Gruppierung bringen usw.
    • Hier möchte ich niemanden angreifen und vorwerfen er sei inaktiv usw.
    • DHL besitzt aktive Leader, die auch aktiv Werbung machen und persönlich auf die Leute (besonders Neulinge, da die meist alleine/ zu zweit spielen) zugehen und diese anwerben

Zu Nr. 1:

Wozu dann hier einen RP-Teil?
    Wir sind zwar auf einem RP-Server, wo man miteinander reden sollte. Aber bei logischen Aktionen kann man dies außer acht lassen.

Zu Nr. 2:

Ihr als Cops entscheidet, wann dieser Transport gestartet wird. Wenn ihr den mit 10 Cops startet und des deutlich mehr Gangler online sind, dann muss ich es so sagen "selbst Schuld".

Hallo,

unser Event mit den Weihnachtsbäumen bzw. -losen ist jetzt beendet.

D.h. wir haben uns Gedanken zu den Gewinnen und natürlich auch zu dem Trostpreis gemacht.

Es wurden insgesamt 27 Lose gekauft.

Von diesen haben wir 3 Hauptpreise (=> Taru Ammo + einen Buzzard) und Trostpreise (=> Hemtt Ammo) ausgelost.

Der Buzzard ist NICHT übertragbar.

Die Gewinne werden in bei allen bis spätestens morgen Mittag (04.01.) in den Garagen zu finden sein.

Unsere Hauptgewinner sind: Johny Rambo, Robin Wessel, Andre Pans.

Herzlichen Glückwunsch

Die restlichen Teilnehmer bekommen jeweils einen Hemtt Ammo.

Wir wünschen einen guten Start ins Jahr 2020 und vielen Dank für eure Teilnahme am Event!

Hallo,

wir haben keinerlei Möglichkeiten dir die Prozente von den DP-Missionen zu geben.

Unser Support-Team ist auch ziemlich großzügig bei den Erstattungen, bei Hackerangriffen.

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

HoHoHo liebe Community,

das Team von LYL möchte sich zum Jahresende bei euch bedanken für euer Vertrauen und eure Loyalität dem Projekt gegenüber.

Das Jahr 2019 war ein ziemlich spannendes Jahr für alle. Es gab am Anfang des Jahren eine Umstrukturierung, wo mantis ging, dann wurde Dusty Projektleiter.

Dann war unsere 1. große Welle mit Hackerangriffen. Dann entschieden wir uns zu GTA V zu wechseln. Daraus wurde nichts...
    Danach gab CrackHead das Projekt an Björn und mich ab.
    Und jetzt die 2. größere Welle von Hackerangriffen.

Björn und ich und auch das restliche Team versuchen aus dieser Situation das Beste zu machen.

Und hierfür nochmal Danke!

Ebenso ein Dank an die ANN für ihren Adventskalender + das Weihnachtsevent von unseren Eventplanern und das JumpGame von Otto.

Wir hoffen, dass wir das neue Jahr ohne Hackerangriffe starten können und weiterhin mit so einer starken Community rechnen können.

Auf euch kommen noch einige schöne Updates zu, nachdem auch schon oft gefragt wurden, wann diese eingefügt werden.

Das Team wünscht euch noch ein paar besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Wir haben eine Art Screenshot-System in unserem RCon-Tool.

Dies Speichert alle Spieler usw. zu einem gewünschten Zeitpunkt.

Hallo Jaron,

ich beantworte mal deine Fragen.

1. Warum dauert es teilweise bis zu 1-2 Stunden bis 30 Leute supportet werden oder wurden?

Also es dauert leider immer etwas länger, da wir im Team erstmal schauen, was ist überhaupt passiert, muss ein Update geladen werden, wenn ja was für ein Update usw. Dies dauert halt seine Zeit. Dann ist sowas immer abhängig von einem Admin oder der PL, hier kann es auch zu verzögerungen kommen, da manchmal ein Admin oder die PL AFK ist (z.B. WC Besuch oder Küche ...).

2. Warum wird nicht mit uns kommuniziert?

Was soll mit euch kommuniziert werden?

Derzeit gibt es keine Infos, die mit euch kommuniziert werden müssten^^

3. Was geschieht als nächstes? + 4. Wird das Projekt down gehen?

Also Björn und ich haben nicht geplant das Projekt zu schließen.

Wir werden immer weiter am Anticheat arbeiten und hoffentlich so bald den Hacker ausfindig machen.

Was denkst du soll als nächstes passieren?^^

5. Wie sieht es mit Gegenmaßnahmen aus? Was wird getan um den Hacker zu stoppen?

Weiterhin Logs einfügen, Anticheat verbessern und komische Spieler überwachen.

Ich wünsche ein paar schöne Feiertage!

Warum macht ihr nicht einfach eine ganz klare Abstimmung über das Thema und lasst die Community entscheiden.

Immerhin sind wir die Personen von denen der Server lebt.

Wir brauchen nicht wegen jeder "kleinen" Sache eine Abstimmung zu machen.

Einige Sachen werden halt von der Projektleitung bzw. dem Team entschieden.

Ich möchte schon gerne viel von eurer Meinung als User mitbekommen. Aber meine Aufgabe dafür ist euch ein Grundgerüst zu bauen und euch in eine Richtung lenke.

Die Dislike Funktion ist, wie du auch sagst, praktisch in manchen Aspekten. Aber in der Vergangenheit wurde diese sehr häufig negativ verwendet. Deshalb wurde die Funktion auch deaktiviert.

Die Whitelist ist nur ein "Notfallplan", der nur vorübergehend aktiv ist.

Diese Fragen sollen nur zeigen, dass du ein Grundverständnis der Regeln besitzt.

Dennoch bei solchen Fragen sind einige durchgefallen.

Bei dieser "Mini-Whitelistung" wollen wir kurz den User kennen lernen, um so den Hacker besser filtern zu können.

Guten Abend liebe Community,

als erstes möchten wir uns bedanken für eure Loyalität und Unterstützung, trotz unserer Hackerangriffe die Tage.

Björn und ich wurden die Tage sehr häufig mit Vorschlägen angeschrieben, wie man dieses Problem lösen kann.

Nach Rücksprache mit unserem Team und Bedenkzeit haben wir uns für eine vorübergehende Whitelistung entschieden.

Hierzu werdet ihr gebeten in den Support zu kommen und euch unserem Verfahren zu unterziehen.

Wie läuft das Verfahren ab?

1. Ihr setzt euch im Teamspeak in den Channel "Wartebereich Support" und wartet

2. Ihr habt eure SteamID oder Steam64 ID oder Steamprofillink parat

3. Ihr bekommt von uns Fragen zum aktuellem Regelwerk gestellt und müsst diese Beantworten

4. Es werden Unklarheiten zu eurem Steamaccount geklärt

In Ausnahmefällen können wir einzelne Spieler leider nicht Whitelisten. Wir bitten um Verständnis.

Die Whitelistung wird ab 19 Uhr aktiv, ihr könnt euch schonmal ab sofort whitlisten lassen.

Liebe Grüße

euer LyL-Team

Wie meinst du das genau? Das sollte genau geklärt sein wie ab einen Kopfgeld von 3 Mio oder ab 10 Morde.

http://prntscr.com/pzr7ll
    Hier hast du erstmal ein die Definition vom Wort: "mehrfach".

Man muss halt dabei auch schauen, ob es berechtigt ist eine Hausdurchsuchung zu machen.

z.B. Jemand steht wegen "falsch Parken" auf der Wantedliste, dann ist es nicht legitim.

Steht derjenige aber wegen Mord, Geiselnahme usw. MEHRFACH drauf, dann ist es legitim.

Ich melde mich hier auch mal zu Wort.

Bei der Polizei war und sollte auch immer sein, dass Häuser nur auf Beweis (also nicht auf Verdacht) Häuser durchsuchen dürfen.

Bsp:

Wenn die kleinen BKAler an jedes Haus gehen und schauen wer dort wohnt, ist das nicht legitim.

Wenn die Polizisten sehen wie jemand etwas Illegales farmt und dann zu seinem Haus fährt, ist das legitim.

Wenn die Polizei von jemandem einen anonymen Tipp bekommt, ist es teilweise legitim, d.h. sie darf das haus unter Beobachtung stellen aber NICHT raiden.

Wenn jemand anonym ein Video oder Screen der Polizei übergibt, worauf zu sehen ist das etwas Illegales in sein Haus lagert, ist es nicht legitim.

Wenn ein Gefecht gestartet wurde und derjenige dann in sein Haus flüchtet, ist es legitim.

Wenn jemand mehrfach auf der Fahndungsliste steht, ist es legitim.

Jetzt sollte vorerst einiges zum Thema geklärt sein.

Bei Fragen - fragen!chinese

Hey,

also wir haben dies vor Jahren aus diversen Gründen deaktiviert bzw. auf 6 h erhöht.

Wir werden es aber in naher Zukunft auch erstmal nicht ändern.