Ingame-Name: Mike Kingston
UID: 86857
Steam-ID: 76561198452807876
LyL-Stunden: 2411h
Arma3-Stunden: 3854h
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich als Redakteur bei ANN auf Altis. Mein Name ist Mike Kingston, und ich bin seit längerer Zeit aktiv auf Altis unterwegs und mit den Abläufen, Fraktionen sowie der allgemeinen Lage bestens vertraut.
Durch meine Tätigkeit im öffentlichen Dienst. Insbesondere im Bereich Organisation, Kommunikation und Dokumentation konnte ich bereits umfangreiche Erfahrung im strukturierten Arbeiten sowie im Umgang mit Menschen sammeln. Ich bin es gewohnt, Informationen schnell aufzunehmen, zu bewerten und verständlich weiterzugeben.
Meine Stärken liegen vor allem in einer klaren Ausdrucksweise, Zuverlässigkeit sowie einem guten Gespür für relevante Themen. Egal ob Einsatzberichte, Interviews oder aktuelle Geschehnisse. Ich bin in der Lage, Inhalte sachlich, aber dennoch spannend für die Leser aufzubereiten.
Zudem arbeite ich sorgfältig und eigenständig, kann mich aber auch gut in ein Team integrieren. Gerade im Bereich Journalismus ist es wichtig, schnell und präzise zu arbeiten, ohne dabei die Qualität zu vernachlässigen genau das bringe ich mit.
Ich würde mich freuen, Teil von ANN zu werden und aktiv dazu beizutragen, die Bürger von Altis mit aktuellen und hochwertigen Nachrichten zu versorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Mike Kingston