• ingame Name: Ping Fang Tao

Ingame ID: 65942

Steam ID: 76561197965658422

LYL Stunden: 3.796,4 h

Arma3 Stunden: 9259,4 std

Bewerbung um die Journalistenausbildung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um die Journalistenausbildung in Ihrem Hause. Ich bin überzeugt, dass meine Leidenschaft für das Schreiben und mein Interesse an aktuellen Themen eine solide Grundlage für diese Ausbildung bieten.

Während meiner bisherigen Erfahrungen im Bereich Medien habe ich grundlegende Kenntnisse in der Recherche und Erstellung von Texten erworben. Zudem habe ich gelernt, komplexe Informationen verständlich aufzubereiten und überzeugend zu kommunizieren.

Ich bin äußerst motiviert, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und von erfahrenen Journalistinnen und Journalisten zu lernen. Die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, schätze ich sehr.

Ich freue mich auf die Gelegenheit, mich persönlich vorzustellen und mehr über Ihre Ausbildungsstelle zu erfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Ping Fang Tao:whistling:

• Sehr geehrter Herr Ping Fang Tao.
    ich danke Ihnen für die Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei ANN.
    Ich muss ihnen mitteilen, dass ich bei Ihrer Bewerbung befangen bin, da wir uns persönlich sehr gut kennen und noch auf Rückmeldung meiner Chefin Frau Jessy Blue warten möchte.
    Ich möchte Sie daher bitten zur Überbrückung dieser Zeit, auch wegen der Feiertage einen Probeartikel mit unserem Redakteur Herrn Karl Brenner von den Druckmedien zu erstellen.
    Damit kann Frau Blue und ich sehen wie Ihr Angagement zu sehen ist mit dem Praktika-Zeugnis von Herrn Brenner.
    Bitte nehmen Sie Kontakt mit Herrn Brenner auf und zeigen Sie uns einmal Ihr journalistisches Angagement in einem kleinem aber feinen Artikel.
    Ich freue mich auf unseren persönlichen Vorstellungstermin nach den Feiertagen.

Mit Freundlichen Grüßen

Haju Dahim
    Chefredaktion

• Die neue Betriebstätte des Diamantenschleifer´s

Seit einigen Tagen hat der Diamantenschleifer auf Altis seine neue Arbeitsstätte eingeweiht,

dadurch wurden technische Änderungen in der Fertigung durchgeführt.

Ebenso wurde auch das Gelände der Produktion erweitert.

Aufgrund des Umbaus Diamantenschleifers, hat der Juwelier viele neue Kunden gewonnen die dort ihre Ware verkaufen, sowie die

alten Stammkunden ihren Gewinn maximieren konnten durch bessere Qualität der Diamant & Schmuck Herstellung.

Durch diese erhöhte Produktion an Diamanten & Schmuck ist der Börsenpreis tief gesunken.

Lieder hat der Umbau des Diamantenschleifers auch Nachteile nach sich zog. Da durch waren vermehrt Überfälle beim Händler.

Durch diese Überfälle wurden vermehrt Streifendienste von der Polizei erhöht .

Viele Inselbewohner sind positiv vom Umbau des Diamantenschleifers, andere wiederrum waren davon nicht erbaut, da dort

eine Planzenart Namens (Dombeya mauritiana) kultiviert wurde, die fast ausgerottet war.

• Sehr geehrte Frau Blue, sehr geehrter Herr Dahim,

ich darf Ihnen mitteilen das sich Herr Ping Fang Tao bei mir gemeldet hat und mir ein Konzept zu einem Artikel über die neue Betriebsstätte des Diamanteschleifers vorgelegt hat welches ich in einen Kurzbericht umgewandelt und veröffentlicht habe.

Dieser ist auch online einzusehen. Sie finden diesen Bericht unter: Die neue Betriebsstätte des Diamantschleifers - Zeitungen - LiveYourLife Community | Altis Life Server . Dabei habe ich ein sehr großes Engagement von Hr. Ping Fang Tao wahrgenommen. Ich würde daher eine Einstellung von Hr. Ping Fang Tao befürworten. Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Frohe Weihnachten

Karl Brenner

Redakteur Bereich Druckmedien