Tagesgeschäft
KNACKER und VERSCHIEBER [KV] stellt eine illegale (Klein)Gruppierung dar, die in typischer Ostblock-Manier jeden Job erledigt. Von Tankstellenraub bis Alkoholproduktion im großen Stil sind wir uns für keinen Job zu schade.
Selbst die Treppenhäuser der Insel streichen wir, wenn die Bezahlung stimmt.
Wir verstehen uns also als polnischen Dienstleister. Besonders effizient arbeiten wir bei Schiffswracks und Alkoholproduktion.
Wir kennen das Gesetz und seine Grauzonen.
Ziele der Gruppierung
Kurzfristige Ziele:
- Reichtum der ganzen Unternehmung, so dass wir nur noch die Jobs machen müssen, die wir machen wollen
- Gangwachstum auf 10 aktive Spieler sowie Aufstellung einer Gangbasis
Langfristige Ziele:
- Festigung der Gruppe [KV] als Unternehmung sowie illegale Gang auf der Insel
- Bekanntheit der Gruppe, sowohl bei anderen Gangs als auch bei der Exekutive des Gesetzes
- Wachstum auf bis zu 20 aktive Spieler
Mitglieder
- Leitung der Gruppierung:
- Lutzek Kowalski [92041]
- Co-Leitung der Gruppierung
- Jack Raubitz [73365]
- Weitere Mitglieder:
- Johann Kastenberger [92037]
- Anzahl der Mitglieder:
3
Regeln und Leitsätze
- Der Kunde ist König, aber niemals abzocken lassen
- Erwachsener Umgang mit allen Situationen im Tagesgeschäft, egal wie schwierig
- Bruderschaft und Loyalität sind das WICHTIGSTE!
"Lederhandschuhe und Mütze sind Standard. So erspare ich mir später einen Anwalt!"
Bewerbungsverfahren
- Wie funktioniert das Bewerbungsverfahren?
- Am besten im Roleplay anfragen, gerne aber auch via SMS anschreiben
- Danach laden wir dich im DC zu einem entspannten Gespräch ein und wenn du Bock auf unsere Gruppe hast und die Connection passt, nehmen wir dich auf. ![]()
- Welche Voraussetzungen müssen Bewerber erfüllen?
- Solider RP-Name, im Idealfall was mit Ost-Touch (keine Pflicht)
- Gutes, lustiges und spielerisches RP (wir sind keine Fans von "Hände hoch oder du bist tot!", wir versuchen die Situation immer möglichst lustig zu halten)
- Der Bewerber sollte unabhängig vom Alter eine gewisse Reife mitbringen
- Serverregeln sollten klar sein
- Wir benutzen Discord, können aber auch via RP/Group-Chat kommunizieren, wenn du mal dein eigenes Ding machen willst
Wir sind anfängerfreundlich. Prinzipiell ist erstmal jeder willkommen, der Bock hat!
Out of Roleplay – Ein Blick hinter die Kulissen
Wir starten die Gruppe als drei Freunde, die bis 2019 Arma gespielt haben, dann aber fast 6 Jahre nichts mit dem Spiel zu tun hatten. 2025 haben wir wieder Bock gekommen, so dass wir das Abenteuer auf LYL gestartet haben.
Wir spielen außerhalb von Arma fast ausschließlich CS.
Wir kommen aus einer Zeit in Altis Life, wo viel Wert auf RP gelegt wurde. "Hände hoch oder du bist tot." war damals noch nicht. Wir versuchen jede Situation irgendwie besser und mit mehr RP-Faktor zu lösen. Manchmal geht es nicht anders, aber im besten Fall ziehen wir gutes RP einer Schießerei vor.
Wir sind alle irgendwo in der Mitte unserer 20er und kommen aus NRW.
Zielen können wir alle, labern aber auch.
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit, kur**!
- Lutzek K.