Neues GPS-Tracker Tuning

• Hallo Freunde der GPS-Tracker,

ich würde gerne eine weitere Tuning Option für den GPS-Tracker vorschlagen, mit der es möglich ist die Live-Standortdaten eines entwendeten Fahrzeugs mit der Polizei zu teilen. Dadurch würde sich für die Zivilisten eine weitere Möglichkeit bieten in die Sicherheit des eigenen heiß geliebten LKW's zu investieren um diese noch besser vor Langfingern zu beschützen. Denke auch, dass solch eine Ergänzung absolut rp-technisch Sinn macht, da das Teilen von Standortdaten ja auch wirklich etwas eigentlich alltägliches ist und kein komplett unrealistisches Feature.

Dieses Feature sollte ähnlich dem Killswitch übers Schlüsselmenü erst aktiviert werden müssen und nicht schon beim ausparken auf dem Fahrzeug sein und sollte genau wie der normale GPS-Tracker auch vom GPS-Jammer beeinflusst werden. Über nen angemessenen Preis hab ich mir persönlich bisher keine Gedanken gemacht, aber da wird sich sicher nen fairer Preis finden.

MfG
    Qui Gon Quinn

• Orient

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Quinn,

grundsätzlich finde ich das ist eine sehr Gute Idee für die Legalen Fahrer.
    Hierzu würde ich jedoch befürworten wenn es wie mit dem Cop Alarm auch gleich gestellt ist - als Mitglied einer Illegal anerkannten Gruppierung sollte dieser Zusatz Ausgeschaltet bzw. nicht Tunbar sein. Außerdem sollte dieses Feature nach Aktivierung immer nur für einen gewissen Zeitraum aktiv sein. - Danach muss es nach einem Cooldown wieder erneut getriggert werden können. Dauerhaft fände ich dann definitiv zustark.

MFG

Pfau

• Hierzu würde ich jedoch befürworten wenn es wie mit dem Cop Alarm auch gleich gestellt ist - als Mitglied einer Illegal anerkannten Gruppierung sollte dieser Zusatz Ausgeschaltet bzw. nicht Tunbar sein.

Warum sollte das nicht auch für Mitglieder einer Illegal anerkannten Gruppierung möglich sein ?

Gibt genug kleine Gruppierungen die zwar Illegal sind aber in der Primetime nicht mithalten können mit den ganz Großen Gangs. Jeder hat das recht die Polizei zu rufen (macht ihr als BB ja auch oft genug).

• Cop Alarm auch gleich gestellt ist - als Mitglied einer Illegal anerkannten Gruppierung sollte dieser Zusatz Ausgeschaltet bzw. nicht Tunbar sein.

Deinen anderen Punkten stimme ich zu, hier finde ich jedoch das es für jeden tunebar/nutzbar sein soll. Anders als beim Copalarm würde dieses Feature nicht automatisch auslösen - man halt also auch als illegaler die Wahl dieses zu nutzen oder halt auch nicht.

Prinzipiell hat jeder, ob nun legal oder illegal, das Recht einen Notruf abzusetzen und grade kleinere illegale Gruppen machen das auch öfter, und grade in diesen Fällen wäre es auch fair wenn diese es nutzen können.

• Deinen anderen Punkten stimme ich zu, hier finde ich jedoch das es für jeden tunebar/nutzbar sein soll. Anders als beim Copalarm würde dieses Feature nicht automatisch auslösen - man halt also auch als illegaler die Wahl dieses zu nutzen oder halt auch nicht.

Prinzipiell hat jeder, ob nun legal oder illegal, das Recht einen Notruf abzusetzen und grade kleinere illegale Gruppen machen das auch öfter, und grade in diesen Fällen wäre es auch fair wenn diese es nutzen können.

Weswegen wurde nochmal das Copnachricht Tuning beim knacken entfernt?

• Warum sollte das nicht auch für Mitglieder einer Illegal anerkannten Gruppierung möglich sein ?

Gibt genug kleine Gruppierungen die zwar Illegal sind aber in der Primetime nicht mithalten können mit den ganz Großen Gangs. Jeder hat das recht die Polizei zu rufen (macht ihr als BB ja auch oft genug).

Hallo Ryan,

ich bin mir keiner Situation bewusst wo wir die Cops gerufen hätten weil wir überfallen wurden??
    Ich habe das auch Intern angesprochen und keiner hat sich hierzu bekannt, würdest du mir da mal ein paar Beispiele zukommen lassen? Auch gerne Privat :).

Aber um zurück zum Thema zukommen, wenn man sich einer Illegal anerkannten Gruppierung anschließt, entscheidet man sich bewusst gegen das Gesetzt und sollte somit auch nicht die Vorteile des Rechtsstaates nutzen dürfen.

• ich bin mir keiner Situation bewusst wo wir die Cops gerufen hätten weil wir überfallen wurden??
    Ich habe das auch Intern angesprochen und keiner hat sich hierzu bekannt, würdest du mir da mal ein paar Beispiele zukommen lassen? Auch gerne Privat :).

https://prnt.sc/mrKsrquqDMAO

Ich bin leider nicht so Aktiv aktuell aber ich bin mir Ziemlich sicher das ihr Immer noch einer der Illegalen Gruppierungen seid die Aktiv die Cops rufen.

• Weswegen wurde nochmal das Copnachricht Tuning beim knacken entfernt?

Weswegen wurde nicht einfach ne Regel eingeführt, dass illegale generell keine "Hilfe-Notrufe" absetzen dürfen?

Weshalb gibt es keinen Punkt im Regelwerk, der verbietet dass die Polizei Fahrzeuge von illegalen Gangs wiederholt?

Merkwürdig wird bei 10+ solcher Situationen jede Woche wohl einfach untergegangen oder vergessen worden sein.

wenn man sich einer Illegal anerkannten Gruppierung anschließt, entscheidet man sich bewusst gegen das Gesetzt und sollte somit auch nicht die Vorteile des Rechtsstaates nutzen dürfen.

Genau so und nicht anders.

Auf den Schock erstmal ne Tour Rheumadecken ballern, weil man sich heute wieder bewusst gegen das Gesetz entschieden hat.

• Cooles Feature Quinn, trotzdem wie von Lukas und von Barry schon angesprochen, sollte dieses Tuning nur für Legale oder nicht anerkannten Gruppierung zugänglich sein. Da ich es schwierig finden würde ( Auch RP Technisch), wenn dir das Fahrzeug auf einer ILLEGALEN Route entwendet wird sich vom Gesetzt plötzlich helfen zulassen.

• Rheumadecken farmt man tatsächlich weil die illegalen routen rotz sind :)

• Schubert

Hat das Thema geschlossen