Rebalancing Vorschlag für den Vipersuit (Gepanzerter Spezialanzug)

• Rebalancing Vorschlag für den Vipersuit (Gepanzerter Spezialanzug)

Moin, ich würde gerne den rebalancing Vorschlag anbringen den Spezialanzug wie einen Schlucker zu behandeln anstatt einer Wegwerfpanzerung.

Der Anzug kostet im Auktionshaus derzeit mindestens 800k, häufig sogar weit mehr.

Er ist nur schwer zu bekommen.

Wenn man diesen als erweiterten Schlucker behandelt und die Westen, welche man mit diesem verwenden kann beschränkt wie bei Granit | anderen Csat Uniformen oder dem Trackingsuit.

Deshalb hätte ich folgende Vorschläge, damit er nicht zu OP wäre.

1. Per Script beschränkt auf ungepanzerte Westen dafür permament.

oder

1. Per Script beschränkt auf Westen (LvL 1, 2 oder 3) dafür permament

• Stöger

Hat das Thema freigeschaltet
  • Mit nicht wenigen Arma Stunden (glaub so knapp an die 6k) würde ich dem zustimmen.
    Mit einer 1er Weste als max wäre man gerade centermass verwundbarer wie ein Gl Schlucker, aber halt in sachen arm und bein etwas besser.
    Das würde sich ausgleichen, und einen fairen trade zwischen Brust/Bauch oder allgemein Panzerung schaffen.

Letzteres wäre auf entfernung besser, der Schlucker mit Gl halt im typischen life CQB.

Einen Vorteil sehe ich hier so dann nicht.

• Ich hatte Recht.
    Wirklich was verändern tut sich auf entfernung nichts, das ist ziemlich gliech auf.
    Wenn der Viper eine Kugel mehr braucht auf hundert metern tut der schlucker das auch und vice versa.
    Mit LvL 1 (Taktikweste) sehe ich das als gute alternative.

• Schubert

Hat das Thema geschlossen