Anerkennung [DA] Die Abtrünnigen

• Die Abtrünnigen

Mahlzeit,

Wir, Die Abtrünnigen, haben es satt von tyrannischen Leadern herumkommandiert zu werden.

Unsere kleine Gruppe illegal eingereister Gefangene eines kaputten Systems und menschenunwürdiger Arbeitsbedingungen will endlich auf eigenen Beinen stehen. Wir sorgen für mehr gruppierungsinterne Gleichberechtigung und faire Behandlung in brenzligen Situationen. Demokratie wird bei uns GROß geschrieben!

Leider sind wir aufgrund eines Teufelskreises gezwungen unser leibliches Wohl durch überwiegend illegale Methoden zu erreichen. Unser Tagesgeschäft beinhaltet also Hehlerei, Mord und Totschlag. Auch halluzigene Substanzen wie Meth und LSD stehen auf unserer Verkaufsliste. Natürlich folgen all unsere Taten einem strengen moralischem Kodex. Ihn zu brechen wird mit dem Tode bestraft.

Unter unserem Kodex stehen folgende Vorsätze:

- Roleplay soll die wichtigste der Regeln sein

- Anfängerrouten (Metallankauf, Kupfer etc.) werden grundsätzlich in Ruhe gelassen

- Faire Behandlung ALLER Bürger (man muss nicht immer alles mitnehmen was geht)

- Respektvoller Umgang sollte eine Grundvorraussetzung sein, nach dem Motto "wie du mir, so ich dir"

- Es wird sich gegenseitig geholfen (was dein ist, ist auch mein)

- ganginterner demokratischer Grundansatz (wenn einer furzen muss, dann wird darüber erst abgestimmt)

- Rede niemals über den Fightclub

- was in der Gang passiert, bleibt in der Gang, außer Herpes, den Scheiß hast du dein Leben lang

- Mindestanspruch an geistiger Reife (auch wenn man blöde angemacht wird, versuchen ruhig zu bleiben)

- Teambeschuss ist eine Sünde

Auf diesen Kodex und weitere Grundsätze schwören:

Leader auf dem Papier: Max Power

Die Kugel: Fite Ott

Trödelkönig: Patrick Hoffmann

Mad Doc.: Luke Black

Der Rentner: Klaus Kinski

Das Küken: Jul Stean

IT-Support: Reinhart von Sanft

Nasensport: Reiner Winklär

Solltest auch Du die Nase voll davon haben wie Abfall nur am Rande der Gesellschaft zu existieren und es satt haben ein emotionaler Boxsack zu sein, dann bist du bei uns genau richtig. Beschreibe uns deine Situation und alles weitere wird schon seinen Weg finden.

Unsere alte Gruppierung hat leider etwas unter Meinungsverschiedenheiten gelitten und somit mussten wir uns leider von dieser trennen. Sind also n Haufen alter Bekannter und Kollegen.

Wir grüßen ganz freundlich,

gez. Die Abtrünnigengrowup

• Die Gruppierung hat Ganglevel 1 erreicht!

Clanlevel 1

• Um dieses Level zu erreichen, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

• Erfolgreiche Anerkennung abgeschlossen
      • Keine gehäuften Regelverstöße
      • Mindestens 5 aktive Spieler in der Gruppierung

• Folgende Vorteile erhält ein Clan mit Clanlevel 1:

• Berechtigung zur Beantragung eigener Clanskins für Kleidung und Fahrzeuge
      • Berechtigung zur Beantragung eines eigenen Teamspeakbereichs mit internem Rechtesystem

Dr.-Eng., Dipl.-Math. Corvus Corone Cryptoleucus Tasmanicus Brachyrhynchos Caurinus-Corax

Graduated Pigeon Appreciator, Eventificied Config Editor & Chicken Nugget Scientist

sdh712ndac.jpg

nächstes Update...

• Die Gruppierung hat Ganglevel 2 erreicht!

Clanlevel 2

• Clanlevel 1 erreicht.
      • Mindestens 4 Wochen anerkannt auf LiveYourLife
      • Mindestens 8 aktive Spieler in der Gruppierung

• Folgende Vorteile erhält ein Clan mit Clanlevel 2:
      • Berechtigung zur Beantragung eines Stützpunktes

Dr.-Eng., Dipl.-Math. Corvus Corone Cryptoleucus Tasmanicus Brachyrhynchos Caurinus-Corax

Graduated Pigeon Appreciator, Eventificied Config Editor & Chicken Nugget Scientist

sdh712ndac.jpg

nächstes Update...

• Bitte achtet auf eure Aktivität

Andernfalls müssen wir eure Anerkennung widerrufen.

Zweifle daran, dass die Sterne Feuer sind.
    Zweifle, dass die Sonne sich nicht bewegt.
    Zweifle, das Wahrheit, Lüge ist,
    aber ich zweifle nie, dass ich dich liebe.

Maníeren machen uns zu Menschen und Unterscheiden uns von den Tieren

• Bitte achtet auf eure Aktivität.

Andernfalls müssen wir euer Ganglevel widerrufen.

Zweifle daran, dass die Sterne Feuer sind.
    Zweifle, dass die Sonne sich nicht bewegt.
    Zweifle, das Wahrheit, Lüge ist,
    aber ich zweifle nie, dass ich dich liebe.

Maníeren machen uns zu Menschen und Unterscheiden uns von den Tieren

• Die Gruppierung hat Ganglevel 3 erreicht!

Clanlevel 3

• Clanlevel 2 erreicht.
      • Mindestens 8 Wochen anerkannt auf LiveYourLife
      • Mindestens 12 aktive Spieler in der Gruppierung

• Folgende Vorteile erhält ein Clan mit Clanlevel 3:
      • Berechtigung zur Beantragung einer eigener Clanbase - eigene Mitgestaltung möglich

sdh712ndac.jpg

nächstes Update...