Kaffee in Häuser lagerbar

• Moin.

In der Community Besprechung vom 21.02.2024 wurde die Aussage "Kaffee kann man nicht einlagern" rot markiert, jedoch ohne Bemerkung.

Daher wollte ich nachfragen, ob das nur am fehlenden Interesse der Allgemeinheit und dem Code-Aufwand liegt oder diese Blockade bewusst aus Balancing-Gründen so besteht. Um die Route strategisch interessanter zu machen, würde ich dennoch gern den Kompromiss vorschlagen Kaffee in Häuser lagerbar zu machen, da diese im Vergleich zum Schließfach nicht trivial mit dem Flugzeug zu erreichen sind.

Vielen Dank für eure Antworten, Grüße.

• Weber

Hat das Thema freigeschaltet
  • Moin,

dann müsste man sich halt Häuse suchen, wo man mit dem Flugzeug landen kann.

Wer den Vorteil dann nutzen will, muss genug üben, um an Anspruchsvollen stellen mal landen zu können. (große Felder etc)

Sonst ist das ja auch nur immer Flughafen zu Flughafen hoppen.

Wer den Vorteil also nutzen will muss üben und mehr Risiko tragen wollen.

Die Cesnar ist stabiler als man glaubt.

Callt schneller als die Admins erlauben grumble

• Würde das durchaus nur für Flugzeug lassen. Gibt einige Häuser die auch mit Flugzeug erreichbar sind, z.B. um den Salzsee herum verteilt. Schadet ja nicht die Möglichkeit zu bieten, auch wenn es nicht ganz so simpel ist, oder?

• Hallo zusammen,
    es scheint mir, als ob dieses Thema etwas eingeschlafen ist. Aber ich sehe es ebenfalls so wie Tim Boh und Avic. Durch das einlagern in Häusern würden sich neue Routen / Möglichkeiten ergeben, auch außerhalb des Salzsees. Es gibt durchaus noch ein paar Stellen, welche nicht als Flugplätze eingezeichnet sind, an denen die Ceasar zu landen ist. Somit wären ggf. auch scheinbar Abseits gelegene Häuser interessant und würden Spielern eine Chance geben noch ein vernünftiges Objekt zu erwerben.

Von meiner Seite aus ein klares JA! zur Lagermöglichkeit von Kaffe und Kaffepulver.

Grüße
    Gyver

• Schubert

Hat das Thema geschlossen