Qilin Limit für Zivilisten

• Guten Tach,

das Qilin Limit von 5 für Zivilisten wurde schon von mehreren Personen angesprochen, leider kam dazu aber nie eine Antwort bzw. es wurde nie etwas diesbezüglich entschieden.

Es ist für große Gangs, vorallem im KG, teilweise sehr schwer im Eifer nachzuvollziehen wie viele Qilins bereits ausgeparkt wurden. Ebenfalls kämpft man dann oft gegen 12 Cops, wovon 6 Qilin, 4 Ifrits und 2 Blackfoots bewaffnet mit 5 Cyrus gegen einen stehen. Wenn dann ein Großteil der Gang nur in nicht gepanzerten Fahrzeugen fährt, hat man einen immensen Nachteil.

Ich habe von einem Cop auch bereits gehört, dass ein Entfernen dieser Regelung kein Problem darstellt.

Ich hoffe auf positives Feedback und einen sachlichen Diskurs.

Schönen Abend euch allen monster

• Stimme dir da ganz zu. Bin der Meinung, dass dadurch die KGs ziemlich unausgeglichen sind. Die Cops dürfen Qilins ausparken, wie sie wollen, während die Zivilisten streng limitiert werden. Wie Melnik bereits gesagt hat, ist es demnach, wenn man mit vielen Leuten online ist, manchmal ziemlich schwer, auf das Limit zu achten, und man wird im schlimmsten Fall noch dafür bestraft.

• Ich habe von einem Cop auch bereits gehört, dass ein Entfernen dieser Regelung kein Problem darstellt.

Das wäre mir neu :saint:

Es ist für große Gangs, vorallem im KG, teilweise sehr schwer im Eifer nachzuvollziehen wie viele Qilins bereits ausgeparkt wurden. Ebenfalls kämpft man dann oft gegen 12 Cops, wovon 6 Qilin, 4 Ifrits und 2 Blackfoots bewaffnet mit 5 Cyrus gegen einen stehen. Wenn dann ein Großteil der Gang nur in nicht gepanzerten Fahrzeugen fährt, hat man einen immensen Nachteil.

Ich finde Persönlich das diese Regel wirklich gut ist, dadurch das wir öfter mal weniger Cops in einem KG sind als die Zivs die nicht einmal eine Verhältnismäßigkeit gegenüber den Cops haben. die Gepanzerten Regel ist dann wenigstens noch ein kleiner Ausgleich wenn wir mal weniger sind.

Wie würde denn das aussehen wenn dann 12 BAL Member mit 10 Quilins und 2 Ifrits gegen 4 Cops fighten ?

Hätten die Zivs eine Verhältnismäßigkeit gegenüber Cops dann würde ich nichts sagen dann wäre das für mich ok.

Das mit dem nachvollziehen mit den Quilins das werdet ihr doch bestimmt hinbekommen wir müssen auch bei jedem KG nachzählen wie viele Cops da noch hin dürfen und wer nicht.

Wie Melnik bereits gesagt hat, ist es demnach, wenn man mit vielen Leuten online ist, manchmal ziemlich schwer, auf das Limit zu achten, und man wird im schlimmsten Fall noch dafür bestraft.

Ich weis nicht ob du es wusstest aber wenn wir 20 Cops sind dann ist das auch ziemlich schwer das wir bloß 2 mehr kommen in einem KG. stick

• Wie würde denn das aussehen wenn dann 12 BAL Member mit 10 Quilins und 2 Ifrits gegen 4 Cops fighten ?

Auch wenn die nur Sportis hätten würdet ihr verlieren. Der vergleich ist einfach Müll.

Hätten die Zivs eine Verhältnismäßigkeit gegenüber Cops dann würde ich nichts sagen dann wäre das für mich ok.

Ihr redet über Verhältnismäßigkeit aber pullt gegen Ammos am Koks Verarbeiter 3 Ifrits und mehrere Cyrus. :/

Ich weis nicht ob du es wusstest aber wenn wir 20 Cops sind dann ist das auch ziemlich schwer das wir bloß 2 mehr kommen in einem KG.

Wieso ist das schwer? Ihr bekommt doch sowieso angezeigt wie viele teilnehmen dürfen. Oder ist das weil ihr alle KG geil seid? Zudem ist diese Regel ja auch nur in der PDV vorhanden und es wird sich nicht immer dran gehalten.

Bitte nicht vergessen das ihr auch noch den Taktik Ping benutzen dürft. Pingen alleine ist schon OP und ihr wollt nicht mal das wir ne freie Fahrzeug Wahl haben. dash

• Jede große Gang hat absolut keine Lust auf KGs gegen die Cops weil eben keine Verhältnismäßigkeit da ist. Das ist bei BAL so das war damals bei Gurke nichts anderes. Ob das bei eX so ist und bei anderen Gangs keine Ahnung.

Alleine am Morgen sind die Cops unterbesetzt was ja auch irgendwo offensichtlich ist, sobald die Prime anfängt sind teilweise 16-18 Cops da und dann werden gegen dich in Hausraids 4 Fritten ausgeparkt oder in normalen KGs 10 Qillins, während man selber mit 5 rumtuckert. Ne Fritte gegen Cops zu pullen ist dann total stupid weil du danach nurnoch mit 4 Qillins unterwegs bist, außer du bist in der kompletten überzahl.

Und wenn du dann noch im Support bestraft wirst weil du als Illegale nur 5 draußen haben darfst aber die Gegenpartei im Support mit 10 rumgefahren ist und das wiederum erlaubt ist, fühlst du dich schon hart benachteiligt.