Moin Freunde, ich würde mal ein paar Gedanken zusammenfassen und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Aktuell ist das Leben als illegaler relativ mau, es gibt nicht gerade viel was man tun kann und es gibt kaum Abwechslung. Aktuell fokussiert sich eher alles auf Leute die farmen, was dann entweder mit einem Geldgewinn oder einem KG gegen die Cops endet. Ich denke man könnte das Leben der illegalen ein wenig erweitern, und die farmer auch ein wenig entlasten. Aktuell gibt es die GE und die GV's. Da ich jedoch finde, das diese zwei Sachen nicht alles sein sollte um seine Zeit zu vertreiben wäre ich für ein paar dinge die man einfügen könnte.
Unter anderem würde ich Drogen Hideouts gut finden, zu dem habe ich auch ein kleines Konzept geschrieben um das alles fairer zu gestalten.
-Drogen Hideouts, um einen alternativen Verarbeiter für Drogenrouten wie Koks, Heroin, LSD einzuführen.
-25% schnelleres verarbeiten in den Hideouts
- Kann eingenommen werden
- Die Gang die das Hideout besitzt bekommt prozentuale Anteile an verarbeiteten Gütern ( Bei einem Rucksack Heroin denke ich an zwei stück die man da verliert )
-Güter landen in einer Kiste wie in einem Airdrop
-Die Polizei kann die Gangverstecke neutralisieren dementsprechend auch den Inhalt der Kiste beschlagnahmen -> Geht aufs Gangkonto der Polizei
-Die Gang die diese Route besitzt darf niemanden auf dieser Route überfallen
- Sollte eine andere Gang den Verarbeiter beanspruchen, muss man diese vor Ort callen. ( Keine PvP-Zone )
- Der einnehmende muss in einem gewissen Radius bleiben
- Das einnehmen dauert 10 Minuten, damit man genug Zeit hat sich dagegen zu wehren falls man dieses Hideout nicht verlieren möchte
- Nach dem einnehmen hat die neue Gruppierung zugriff auf den Inhalt der Kiste
- Der Inhalt der Kiste muss abtransportiert werden dementsprechend gibt es dort wieder Risiken ( Geld wird nicht generiert sondern es handelt sich um vorhandene Güter )
- Eventuell ein Ausparkpunkt für Fahrzeuge ( Keine Helis )
- Jede Gang kann maximal nur einen Spot besitzen
Hab auch mal ein Beispiel dazu gebaut:
Das ganze soll natürlich nicht für den Profit genutzt werden sondern sollte einfach nur für Abwechslung sorgen.
Idee 2:
Der Schwarzmarkt
In diesem Konzept geht es darum, einen Schwarzmarkt einzubinden. Bei dem Schwarzmarkt können die Spieler Waren beschaffen und verkaufen.
- Der Schwarzmarkt wird von einer Gang kontrolliert
- Man kann Dinge kaufen die man sonst nicht kaufen kann - Items, Drogen etc.
- Es gibt ein Limit für die ganze Gang für Waren die man kaufen kann damit die Wirtschaft nicht kaputt geht
- Der Schwarzmarkt sucht ab und zu seltene Sachen und kauft diese in kleinen Mengen an ( Ähnlich wie eine Quest, wofür man etwas tun muss )
- An & Verkauf wechselt nach jedem Restart
- Bei wechselndem Besitzer bleibt der Inhalt gleich - Limit gilt für die neue Gang ebenfalls, sollte der Schwarzmarkt zurückerobert werden wird das Limit nicht erneuert
- Einnehmdauer: 10 Min
- Kann von der Polizei geraided werden - Der NPC sucht das weite, taucht nach einer gewissen Zeit an einem anderen Ort wieder auf
- Eventuell verschiedene Standorte auf der Map die ähnlich wie die Dealer nicht angezeigt werden
- Sollte eine andere Gang den Schwarzmarkt beanspruchen, muss man diese vor Ort callen ( Keine PvP-Zone )
Ich hoffe auf weitere Ideen und Rückmeldungen, und würde mich auch bereit erklären Gebäude etc zu mappen. Für Rückfragen oder sonstiges würde ich mich ebenfalls über ein Gespräch freuen.