Unverständlich, weshalb diese durchaus spannende Route entfernt wurde. Nun hat man eine Route weniger und das auch noch eine wirklich ausgewogene Route, was Überfälle und Gewinn betroffen hat. Hier mein Vorschlag: Fügt die Route wieder ein. ![]()
Verbesserungsvorschlag: Falschgeld wieder einfügen.
- Delta42/Mike Meissen
- Geschlossen
-
-
Bastian Schlix
Hat das Thema freigeschaltet -
oder eif nicht machen weil es 100 andere sachen zum farmen gibt
-
Natürlich kann ich verstehen, dass einige "entsetzt"
sind über das Entfernen der Falschgeld-Route, realistisch betrachtet ist dies mehr als sinnvoll.
Falschgeld stellst du aus zwei legalen Komponenten her, diese zwei Komponente kannst du zumal auch bei fast jeder legalen Gang bestellen. Man konnte Farbe und Papier jeweils im Schließfach lagern, der Fahrtweg von Athira dort hin war extrem kurz und das einzige Risiko, überfallen oder von der Polizei erwischt zu werden, lag nur auf einem sehr kleinen Abschnitt der kompletten Tour.
Du kannst ja statt "fügt sie wieder ein" zu sagen Vorschläge bringen, unter welchen Umständen es die administrative auch realistisch sieht diese zurück zu bringen. Damit diese Route aber wieder zurückkehren kann, müsste mindestens ein Teil der Komponente illegal sein, jedoch wird Farne & Papier auch für Bücher verwendet, wodurch diese Option wegfällt. Es müsste also ein komplett neues Farminggut entstehen da es momentan keine illegale Komponente gibt, welche sich logisch einsetzen/ersetzen lassen kann, ebenfalls wäre der hierfffür zubringene Aufwand wahrscheinlich einfach zu groß.
-
Man könnte einfach am Papier Verarbeiter eine 2. Verarbeitung Methode einfügen, und zwar Baumwollpapier. Geldscheine sind in der Regel aus Baumwolle. Baumwollpapier sollte dann am ende der illegale Part sein und Farbe sollte so beibehalten werden. Zudem würde ich den Maximalpreis von Falschgeld auf 11000 setzen und den Minimalpreis auf 7000 setzen. Zudem eine neue Lizenz einfügen namens Spezialpapier Herstellung. Preis zwischen 1,0 - 1,5 Mio. Sollte nur für Illegal anerkannte Gruppierungen kaufbar sein.
-
Ja gut, aus dem Aspekt hab ich das gar nicht gesehen, dann macht das auch definitiv Sinn.
oder eif nicht machen weil es 100 andere sachen zum farmen gibt
Danke, für deinen durchaus Sinnlosen Beitrag

-
-
Man könnte einfach am Papier Verarbeiter eine 2. Verarbeitung Methode einfügen, und zwar Baumwollpapier. Geldscheine sind in der Regel aus Baumwolle. Baumwollpapier sollte dann am ende der illegale Part sein und Farbe sollte so beibehalten werden. Zudem würde ich den Maximalpreis von Falschgeld auf 11000 setzen und den Minimalpreis auf 7000 setzen. Zudem eine neue Lizenz einfügen namens Spezialpapier Herstellung. Preis zwischen 1,0 - 1,5 Mio. Sollte nur für Illegal anerkannte Gruppierungen kaufbar sein.
Bei dem Aufwand + Preissenkung lohnt es sich dann leider nichtmehr
-
Wurde aus diversen Gründen entfernt und wird es erstmal nicht wieder geben.
MFG
Schubert
-
Schubert
Hat das Thema geschlossen -
Schubert
Hat das Thema aus dem Forum Verbesserungsvorschläge nach Abgelehnt verschoben