Bewerbung als Zeitungs- oder TV-Journalist

• Sehr geehrte Damen und Herren der ANN-Leitung, insbesondere Herr Obi Promillo,

ich hoffe diese Bewerbung erreicht Sie wohlauf.

Mit großer Begeisterung bewerbe ich mich um die Position als Zeitungs- oder TV-Journalist und freue mich darauf, mein Engagement, meine Kreativität und meine technischen Fähigkeiten in den Dienst der ANN stellen zu können. Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um meine Eignung für die Position weiter zu erläutern.

Bewerbungsinhalt:

• Empfänger: Obi Promillo (ANN-Leitung)
    • InGame-Name: John Dalton
    • Steam 64 ID: 76561198053134991
    • ArmA 3-Spielstunden: 6238 Stunden
    • LYL-Spielstunden: 1972 Stunden

• Qualitäten und Intention:
      • Meine Fähigkeiten im Bereich Textverfassung sowie meine Kenntnisse in der Anwendung von Grafikprogrammen qualifizieren mich dazu, hochwertige und ansprechende journalistische Inhalte zu erstellen. Meine Intention besteht darin, durch meine Arbeit einen positiven Beitrag zur ANN-Gemeinschaft zu leisten und die Berichterstattung auf ein neues Niveau zu heben.
    • Erfahrungen im Bereich Journalismus, Text- und Bildbearbeitung:
      • In meiner Vergangenheit habe ich umfassende Erfahrungen im Bereich des Journalismus gesammelt. Ich habe an verschiedenen Projekten gearbeitet, bei denen ich Texte verfasst und Grafiken erstellt habe, um komplexe Themen verständlich und ansprechend zu präsentieren. Diese Fähigkeiten, kombiniert mit meiner Leidenschaft für virtuelle Welten, machen mich zu einem idealen Kandidaten für diese Position.

Mit freundlichen Grüßen,

John Dalton