Beiträge von Obi Promillo
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Einladung
Sehr Geehrter Herr Freiermann ,
Hiermit möchten wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch am 12.08.2024 um 19 Uhr einladen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne per Konversation oder im ANN Foyer zu Verfügung.
Des Weiteren bitten wir Sie, den Termin zu bestätigen, falls Sie nicht können, uns einen anderen Termin Vorschlag mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Obi Promillo
-
Sehr Geehrter Herr Ming ,
Sie konnten Uns im Bewerbungsgespräch überzeugen und Sie sind hiermit angenommen.
Weitere Informationen erhalten Sie von der Leitung persönlich oder in Ihrer Personalakte.
Des Weitern, falls noch offene Fragen sind oder zwischendurch weitere Fragen entstehen. Steht unser ANN Team gerne rund um die Uhr zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Obi Promillo
-
Sehr Geehrter Herr Taube ,
Sie konnten Uns im Bewerbungsgespräch überzeugen und Sie sind hiermit angenommen.
Weitere Informationen erhalten Sie von der Leitung persönlich oder in Ihrer Personalakte.
Des Weitern, falls noch offene Fragen sind oder zwischendurch weitere Fragen entstehen. Steht unser ANN Team gerne rund um die Uhr zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Obi Promillo
-
Sehr Geehrter Herr Vaseh,
Ihre Bewerbung ist bei uns erfolgreich eingegangen und wird schnellstmöglich von uns bearbeitet.
die nächsten 4 tage bin ich leider verhindert wegen Umzug . Sobald ich wieder zeit habe gebe ich ihnen zeitnah bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Obi Promillo
-
Sehr Geehrter Herr Taube,
Ihre Bewerbung ist bei uns erfolgreich eingegangen und wird schnellstmöglich von uns bearbeitet.
die nächsten 4 tage bin ich leider verhindert wegen Umzug . Sobald ich wieder zeit habe gebe ich ihnen zeitnah bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Obi Promillo
-
-
-
-